Ich kann auf meinem PC keine Webseiten mehr öffnen es kommt nur noch ein ladefehler. Suchmaschinen wie Google funktionieren noch. Wie kann ich das beheben ?

4 Antworten

Hi luwimc,

bist du Kunde bei uns?

Generell ist ein Router-Neustart nicht verkehrt. Bei einem Reset ist noch wichtig zu wissen, dass du vorab deine Zugangsdaten parat hast, da du den Router mit diesen neu konfigurieren musst.

Ich hoffe aber, dass dein Internet mittlerweile auch so wieder funktioniert. - Sonst gib mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Solltest du bei der Telekom sein, Abwarten und Tee Trinken. PC herunterfahren, Modem neustarten und ne nacht schlafen. Telekom ist ein Kinderverein.

Zuerst Router mal neu starten bzw. resetten (Strom weg). Browser-Cache löschen und gucken obs geht.

Eventuell auch den PC neustarten.

Was möchtest Du wissen?