Ich kann auf meinem PC keine Webseiten mehr öffnen es kommt nur noch ein ladefehler. Suchmaschinen wie Google funktionieren noch. Wie kann ich das beheben ?

4 Antworten

Hi luwimc,

bist du Kunde bei uns?

Generell ist ein Router-Neustart nicht verkehrt. Bei einem Reset ist noch wichtig zu wissen, dass du vorab deine Zugangsdaten parat hast, da du den Router mit diesen neu konfigurieren musst.

Ich hoffe aber, dass dein Internet mittlerweile auch so wieder funktioniert. - Sonst gib mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Solltest du bei der Telekom sein, Abwarten und Tee Trinken. PC herunterfahren, Modem neustarten und ne nacht schlafen. Telekom ist ein Kinderverein.

Zuerst Router mal neu starten bzw. resetten (Strom weg). Browser-Cache löschen und gucken obs geht.

Eventuell auch den PC neustarten.

Was kann man von Websiten halten, die Passwörter "überprüfen"?

Was kann man von Websiten halten, die Passwörter "überprüfen" ? sind die seriös? Ich habe u.a. 2 Seiten getestet, und muss feststellen, dass die Ergebnisse mit demselben Passwort massiv abweichen,von "sicher" extrem sicher, bis zu so gut wiemals (in Milliarden Jahren) zu knacken....Wie kann man denn überhaupt das ganze als Richtschnur sehen?

Hier 2 Seiten.....Danke für eure Erfahrungen damit...

http://www.wiesicheristmeinpasswort.de/ checkdeinpasswort.de/

...zur Frage

Smart watch u8 ladefehler Kann man das irgendwie beheben Sie ladet kurz dan kommt die Meldung ladefehler. egal ob an oder ausgeschaltet?

...zur Frage

wie kann ich wieder ein sichere verbindung herstellen?

hi.wie kann ich das beheben?das kommt immer egal welche seite ich öffnen möchte.nicht einmal google geht.habe vorher chrome benutz und da hatte ich sowas nie. danke :)

...zur Frage

Internet Browser öffnen bestimmte Webseiten nicht

Hey,

also seid 3 Tagen habe ich jetzt schon das Problem das keiner meiner Internet Browser (Firefox, Chrome und IE) bestimmte Webseiten wie Facebook, Youtube, Google etc nicht mehr öffnen. Webseiten wie Tumblr, Ebay lassen sich ohne Probleme öffnen. Obwohl mit der Internetverbindung alles in Ordnung ist, ist genau das selbe Problem auf meinem Handy (SS3). Bin langsam echt am verzweifeln. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

...zur Frage

Xbox Live keine Verbindung 8015190E

Ich wollte mich gerade auf Xbox Live anmelden und dann kam da eine Fehlermeldung und ein Fehlercode, ich kann auf google nichts finden, und am PC lädt die Xbox Website auch nicht und am Internet liegts glaube ich nicht, da ich andere Webseiten ganz normal öffnen kann (wie man sieht). Ist das nur bei mir so?

...zur Frage

Welche Webseiten/Suchmaschinen haben eurer Meinung nach die krasseste Stories / den krassesten Start, um entwickelt zu werden / um bekannt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?