Ich kann auf meinem iPhone 5 keine Video mehr anschauen (YouTube aber auch andere Videos auf Webseiten oder im AppStore solche Videos für ne App) habe iOS 9?

1 Antwort

iPhone zurücksetzen. Vorher aber ein Backup machen.

Hey :)
Die Idee hatte ich auch schon wollte es Machen doch jetzt ging's wider ;)
Trotzdem vielen Dank!

0

YouTube Video Links in App öffnen auf iOS?

Bei mir werden die Videos wenn ich auf einen Link klicke irgendwie nur in safari und nicht in der YouTube App geöffnet. Wie kann ich das ändern bei iOS?

...zur Frage

Videos per WhatsApp verschicken vom IPhone 6?

Hallo,

Ich habe gerade Videos von meinem Pc mit meinem iPhone synchronisiert und jetzt sind die Videos nicht in der App "Fotos" sondern in der App "Videos"! Von der App "Videos" kann ich aber nichts per whatsApp verschicken! Wie bekomme ich die Videos in die App "Fotos"? Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass ich die Videos einfach in Fotos synchronisieren soll, direkt bei iTunes! Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit iTunes aus und bei Fotos steht bei mir nur " ICloud-Foto ist aktiv "! Ich weiß nicht wie ich die Videos und Fotos synchronisieren kann.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen!

Lg

...zur Frage

internet video download app für iphone?

hallo

wollte mal fragen ob es im app store eine app gibt mit der man videos von allen möglichen webseiten (nicht nur youtube) downloaden kann?
danke im voraus für die antworten!

mfg jogi

...zur Frage

App für youtube Videos downloader(IOS)?

Also ich fahre in paar Stunden los und die Fahrt dauert mehr als 8 Stunden und ich wollte mir youtube vfieos herunterladen die ich dann in der Fahrt offline abspielen kann
Kennt jmd eine App dafür ? Habe ein IPhone 7

...zur Frage

Gibt es eine App für ios mit der man You Tube Videos aufs Handy herunterladen kann?

Gibt es eine solche App? Nur zur Info: Ich brauche die App nicht zum veröffentlichen der Videos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?