Ich kann auf meine SSD nicht zugreifen?

4 Antworten

Also hört sich nach dem gleichen an wie bei mir ...
Nach 4 Tagen Benutzung wurde sie nirgends erkannt, nicht im Bios noch sonstwo, also eingeschickt und nach ca. 2 Wochen die Antwort, SSD-Controller kaputt ...
Seit dem besitze ich eine Samsung SSD, bisher keine Probleme mit dieser

Versuche doch mal Deine SSD, wie in den nachfolgendem Video etwas wortreich erklärt, zu reparieren. Siehe:  

https://youtube.com/watch?v=UR29bJiDzQw

Es ist ganz einfach und die Aussicht auf Erfolg ist groß.

M.2 SSD erkannt aber nicht angezeigt?

Hallo.

Ich habe seit heute eine 128gb M.2 SSD eingebaut, diese wird jedoch weder in der datenträgerverwaltung noch irgendwo anders angezeigt. Im Geräte Manager ist sie zu sehen und dort steht das gerät funktioniert einwandfrei.. Weiss jemand eine Lösung? Vllt irgendeine einstellung im BIOS? (Windows 10 Pro 64bit)

[Bereits verbaute Festplatten: 1TBHDD, 2TB HDD, 120gb SATA SSD und seit heute neu die M.2 SSD]

Mfg

...zur Frage

Programm zum ordnen der Festplatte?

Ich bin relativ neu in der Welt der SSD´s und habe mir nun auch eine zugelegt. Im Moment habe ich daher eine SSD und eine HDD in meinem Rechner verbaut. Mein Problem ist, dass ich meinen ganzen Speicher auf der SSD habe und ich nicht wirklich weiß, was oder wie ich Daten verschieben kann. Meine Frage daher, gibt es dafür ein geeignetes Programm?

Gruß Max

...zur Frage

Windows 10 auf andere Festplatte/SSD ohne Key installieren?

Hallo , ich habe meinen Vater überredet sich für seinen Laptop und seinen Rechner eine SSD zu kaufen. Jetzt ist allerdings das Problem das wir natürlich Windows auf die SSD installieren müssen. Wie macht man dass wenn man den Key nicht mehr hat/weiß und die daten nicht behalten will? Also nicht einfach die Festplatte klonen sondern die daten entfernen

...zur Frage

SSD wird nicht erkannt... Was tun?

Ich habe eine SSD von Samsung gekauft und möchte sie nun als 2. Festplatte in einen Rechner verbauen, ich habe sie schon an das Netzteil angeschlossen und auch schon mit SATA am Mainboard befestigt. Den treiber "Samsung Magician" hab ich ebenfalls schon installiert, wo die SSD auch angezeigt wird, aber das wars auch schon. Ich kann keine Tests ausführen und wenn ich in den File Explorer gehe wird die SSD nicht erkannt... Also was soll ich tun? Hab ich bei der verkabelung was falsch gemacht oder was ist das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?