Ich kann auf Lokaler Datenträger (F) nicht zugreifen..warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie ist kaputt xD

nein kann nicht..sie lief noch bei meinem xp rechner

0

Die platte wird mir angezeigt und wenn ich versuche sie zu formatieren steht F:/ da

Und womit formatierst du?

0

Computerverwaltung-->Datenspeicher-->Datenträgerverwaltung....da werden dir die laufwerke alle angezeigt

0

Muss bei einem VPN der PC anbleiben?

Wenn ich mir auf Windows 7 ein VPN erstelle, muss dann der PC immer an sein, damit ich von einem anderen Gerät auf das Netzwerk zugreifen kann?

Und kann ich auch von meinem Android handy darauf zugreifen?

Und zu letzt kann ich auch auf daten zugreifen, die auf dem PC liegen, mit dem ich das VPN erstellt habe?

...zur Frage

Lokaler Datenträger D voll. kann ich formatieren?

Hab folgende meldungen bekommen, dass mein lokaler datenträger D voll ist. Kann ich den einfach formatieren? Was soll ich jetzt machen?! Zwei bilder habe ich hinzugefügt. hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

windows xp festplatte lässt sich nicht formatieren

achtung beim formatieren auf diesen datenträger gelöscht
klicken sie auf formatieren um den datenträger zu formatieren Ok ...
windows kann dieses laufwerk nicht formatieren beenden sie alle programme die auf dieses laufwerk zu greifen

...zur Frage

Was bedeutet das Lokaler Datenträger (D): formatieren?

Und es erscheint außerdem: WARNUNG beim Formatieren werden ALLE Daten auf dem Datenträger gelöscht. Was bedeutet das alles? Bitte um Antworten! :(

...zur Frage

Alte Festplatte ohne Betriebssystem in neuen PC einbauen?

Ich hab einen neuen PC in den ich meine alte Festplatte einbauen möchte, da dort alle meine Daten etc drauf sind. Kann ich die Platte einfach so einbauen ohne dass Daten verloren gehen oder ich sie neu formatieren muss?

Auf der Festplatte ist kein Betriebssystem installiert sondern nur Bilder, Programme, Spiele etc. Im neuen PC ist schon eine Platte mit Windows 7 drauf.

...zur Frage

2 Betriebssysteme 2 Festplatten?

Ich möchte in meinen PC 2 Festplatten einbauen bei dem einen Windows und bei dem anderen Linux installieren, ist es jetzt aber möglich das ich einstellen kann das ich immer nur auf die eine Festplatte zugreifen und angezeigt wird welches Betriebssystem ich ausgewählt habe? Beispiel: Ich starte ins Windows und das dann nur die eine Festplatte von Windows angezeigt wird und ich auch nur auf die zugreifen kann, das gleiche bei Linux.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?