Ich kann auf Kommando Energie durch meinen Körper fließen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was du machst ist das was jeder der autogenes Training lernt auch kann.

Das hat nichts aber auch gar nichts mit Energie zu tun. Grundlagen de Physik solltest du dir mal kenntlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du bringst dich selbst in einen Zustand der konzentrierten Ruhe. Das können nicht viele.
Sei froh, dass du das beherrscht.

Gruß Ralph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vielleicht ein Bestimmter. Ich kann dirs nicht genau erklären, aber ich hatte auch schon ähnliche Erlebnisse. Sprich vielleicht einmal mit dem Ältesten in deiner Gemeinde, falls es so etwas bei dir gibt. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich auch mit ner atemtechnick damit kann ich zb.meinen metabolismus anregen

tai chi chi gong kundanali lies mal entsprechende fachliteratur

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?