ICh kann auf kein Programm zugreifen?

1 Antwort

Das macht man nicht mit reg edit, sondern im windows mit "add or remove programs" - mache eine systemwiderherstellung zu einem früheren zeitpunkt. system restore in der windows systemsteuerung unter dem Punkt "performance and maintenance".

Das ist das Problem, ich kann die Systemsteuerung nicht mehr öffnen.

0
@Standardq

hahahaha, stimmt ja. also gehts nicht. kannst du auch keine festplatte mehr anklicken ?

0
@Standardq

\System32\restore\rstrui.exe

Das ist die datei, die du zum laufen bringen mußt. systemwiderherstellung.

0

exe-Datei lässt sich nicht mehr öffnen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC (Windows Vista) wollte ich heute einen Video-MP3-Converter installieren, habe nach der Installation gemerkt, dass sich die exe-Datei nicht ausführen bzw. öffnen lässt.

Nach einigen Recherchen im Internet bin ich dann auf diese Anleitung hier gestoßen: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2688326

Dort habe ich dann über Start / "Regedit" im Suchfeld eingeben / unter HKEY_CLASSES_ROOT die Datei "exe" geändert in: "%1" %*. Nachdem ich dann erneut "Regedit" im Suchfeld eingegeben habe, um erneut in den Ordner HKEY_CLASSES_ROOT zu gelangen, ging nichts mehr (Datei konnte nicht gefunden werden). Und jetzt lassen sich auch sämtliche installierte Programme, Word usw. nicht mehr öffnen und Systemwiederherstellung ebenso nicht. :-(

Habt ihr noch eine Idee, was ich jetzt noch machen kann? Evtl. Festplatte formatieren?

...zur Frage

Ich habe mich bei snapchat ausgeloggt und habe mein Passwort vergessen. Die Password-Reset-request-Seite lässt sich nicht öffnen Was soll ich jetzt tun?

Handy bereits mehrmals aus und ein geschalten, App deinstalliert und installiert und auch zwischen WLAN und 3G gewechselt - hilft alles nichts

...zur Frage

Cortana wegen Dummheit gelöscht, kann wer helfen?

Hey ^^" hab vor Dummheit Cortana bei Windows 10 gelöscht! habe PC zurückgesetzt und windows neu Installiert, leider bleibt cortana unter erden... Habe auch schon nach der Wert Datei "AllowCortana" unter regedit geschaut, der Ordner WindowsSearch exestiert aber nicht mehr.

ICH BITTE UM HILFE Danke im vorraus MFG darkChrid

...zur Frage

Hacker Programm auf PC vorinstalliert?

Hey! Vor ein paar Wochen habe ich gesehen wie ein Kumpel an einem PC mir etwas zeigt: Ich kenne mich recht gut mit PC's und so aus, aber das was er mir zeigte war recht interessant. Er machte eine Tastenkombination und ein Programm öffnete sich, das sehr wahrscheinlich schon vorinstalliert war, da das evtl. ein PC von der Schule gewesen sein könnte :D. Auf jedenfall tippte er nachdem das Programm sich öffnete etwas ein das den PC nach öffnen des Browsers zum abstürzen brachte. Und meine Frage ist jetzt: Wie öffne ich dieses Programm und wie ist der Code?

...zur Frage

Windows 10 Reset ohne Settings Menu?

Ich kann bei meinem PC die Settings nicht mehr öffnen und würde deshalb gerne einen Reset machen, habe aber nur Anleitungen gefunden, die den Reset über das Settings Menu starten. Das sollte doch auch noch anders gehen, oder? Danke schon jetzt für eure Zeit!

...zur Frage

Wie kann ich die Cortana-Stimme als TextToSpeech-Engine benutzen?

Ich schreibe ein Python-Programm und würde gerne Cortana für die Sprachausgabe benutzen. Habe gesehen dass das mit Microsoft Eva (Englisch) gut gemacht wurde, aber wie geht das mit der deutschen Stimme?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?