Ich kann auf instagram mein passwort nicht ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich ist deine e-mail unaktuell oder du hast eine unaktuelle instagram app ,mehr weiß ich auch nicht

Hast du eine Lösung gefunden? Habe dasselbe Problem.

Ja ich habe eine neue email Adresse eingegeben und ich habe mir mein passwort zuschicken lassen

0

Habe genau das gleiche Problem. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das pw hab ich immer richtig eingegeben usw..

oh man ich dachte schon ich wär die einzige 😂

0