Ich kann auf insta niemanden markieren, auch wenn ich es tausend mal versuche habt ihr einen Tipp wie man eine häufig markierte Person wieder markieren kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte z.B, daran liegen, dass dich jemand gemeldet hat und die Funktion für dich gesperrt wurde. Normalerweise würdest du davon allerdings benachrichtigt werden. Es könnte auch einfach sein das Instagram bei dir auch "spinnt" wie das bei vielen zurzeit passiert ist. Mir ist das auch schon passiert, aber falls es daran liegt, keine Angst, dass geht wieder vorbei.Sonst fällt mir nichts ein woran das liegen könnte, hoffe konnte dir helfen, LG JustACrazyGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigpferdchen1
03.11.2015, 18:46

Ja danke hoffentlich liegt es nur daran 😂

0

Was möchtest Du wissen?