Ich kann auf Herunterfahren nicht drücken!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jedes Mal via Power-Knopf herunterfährst, würde ich mir auch IRGENDWANN Sorgen machen, aber das eine oder andere Mal ist grundsätzlich kein Problem.

Ansonsten versuche mal mittels Strg+Alt+Entf, ob du dort herunterfahren kannst. Unter Win 7 gibt es da rechts unten einen Ausschaltknopf, möglicherweise funktioniert dieser.

wenn ich Strg+Alt+Entf drücke passiert nichts.

0

Der Laptop geht davon nicht kaputt. Wirklich nicht. Du kannst ihn ruhig ab und zu mal drücken.

Mach ich ja ab und zu...aber meine Mutter schimpft. Ich muss es i.wie wieder reparieren.

0

scheint, hat sich aufgehängt...

ich hab auch so nen "haken" mit meinem gerät (schon älter) - manchmal hilft nur ein "shut down"...

jedenfalls, wenn ich mit control alternate escape nicht weiterkomme...

das ist schon seit längere Zeit so und meine Mutter hat es schon paar mal ausgeschlaltet.

0

Was möchtest Du wissen?