Ich kann auf einmal nicht mehr gescheit sprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

an anderer Stelle sagst du, daß du unter rissigen Nägeln und sprödes Haar leidest.

Du solltest zum Arzt gehen und ein großes Blutbild machen lassen. Das Gefühl, daß du immer noch in der Pubertät steckst, könnte sich als Wahr entpuppen. Vielleicht fehlen dir irgendwelche wichtige Hormone, also laß mal bei der Gelegenheit eine kompletten Hormonstatus machen (kann um die 70,-- € kosten, aber die Kasse übernimmt das, wenn es begründet ist!) sowie eine Aufstellung deiner Schilddrüsenwerten machen!

Die Schilddrüse ist ein sehr wichtiges Organ, das viele Körperfunktionen steuert.

http://www.spektrum.de/news/die-schilddruese-ein-unterschaetztes-steuerorgan/1299047

Gute Besserung, Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
25.01.2016, 17:17

Meine Schilddrüse ist einwandfrei, hab letztens erst kucken lassen. Danke trotzdem dir

0

Mit deinem Post hast du bewiesen, dass du Deutsch besser sprichst, als 99% aller gutefrage.net Nutzer! Ich habe keine wirkliche Lösung außer mehr lesen und trainieren. VIEL GLÜCK!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
25.01.2016, 17:26

._. Ich habe in einem zweiten Tap einen Deutschduden und Rechtschreibung etc...sonst wäre der Text nämlich ziemlich verdreht

0

Was möchtest Du wissen?