Ich kann auf der Wii U nicht online spielen, kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte was mit dem NAT Typ sein, du hast wohl einen Typ 3! Auf YouTube gibt es genügend Tutorials um einen NAT Typ 2 zu bekommen!

Okay Danke, ich gucke das dann mal nach :)

0

anstatt UPnP stell mal "Exposed Host" in der Fritte ein für die Wii

Als ich den Port für die Wii U muss man ja ein Protokoll eingeben, das habe ich auch und zwar von TCP,UDP,ESP,GRE, habe ich UDP ausgewählt und einen exposed host habe ich auch schon erstellt und aktiviert ...

0
@ItsMeNoah

nicht alles gemeinsam, entweder Exposed-Host oder Portweiterleitung oder UPnP

0
@netzy

Kann ich nur etwas auswählen ? Als ich mein Exposed-Host ausgeschaltet habe ging es auch nicht, und was meinst du mit entweder Portweiterleitung oder UPnP ? bei mir steht : 

Liste der UPnP geöffneten Ports:

Es sind keine UPnP-Portfreigaben eingerichtet.

Obwohl ich es aktiviert habe :( 

0
@ItsMeNoah

Exposed-Host, Portweiterleitung, UPnP sind drei verschiedene Sachen

UPnP müßte auch dein Client, also die Wii können, die kann sich dannn "selbst" die benötigten Ports im Router "öffnen", damit du diese in der Liste der "geöffneten" Ports siehst

hast du eventuell einen DS-Lite (IPv6) Anschluß, was aber nicht dazu passen würde, da es angeblich ja für einige Zeit funktioniert hat

0

Was möchtest Du wissen?