Ich kann auf den Knien nicht sitzen, was tun?

sitzordnung - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Training)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist leider etwas ungenau. Vor dem dehnen von Sehnen und Muskeln ist ein ordentliches Aufwärmen anzuraten. Hampelmann oder langsam joggen sind sicherlich gut. Es ist sicherlich ausreichend wenn mann danach stets nur ein wenig in den Schmerz hinein geht. So erfährt der Körper das dort Handlungsbedarf besteht. Hier ist eben Geduld und unbeugsammer Wille ganz nützlich. Nur Mut das klappt schon.

WhoesMoonwalkin  20.04.2019, 00:52

Du musst das immer wieder machen. Wenn es weh tut, mach ein Kissen zwischen deinen Hintern und Fersen. Das musst du jeden Tag machen und immer weiter machen. Z.b beim Fernsehen. Ok wer zur Hölle guckt noch Fernsehen? xD Ich meine einfach bei YT und Netflix dich hinknien. Wenn du das jeden Tag machst bin ich mir sicher dass du es in einem Monat schaffst. Sincerely Bruce lee.

gforler  21.04.2019, 18:34

@WhoesMoonwalkin Du hast ein Kommentar auf meine Antwort gegeben. Das sieht mir jedoch mehr wie eine Antwort auf den Fragesteller aus. Passiert halt mal...

An welcher Stelle schmerzt es? Hast du bekannte Fehlstellungen?

PeterPk
Fragesteller

Außenband vorne, Sehnenscheide. Da überall. (Am Fuss, nicht Knie!)

PeterPk
Fragesteller

Fehlstellungen nicht das ich wüsste. Aber sitze sehr viel.