Ich kann auf dem iPod Touch keine Apps mehr löschen :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann es sein dass du bei einstellungen das löschen von apps gesperrt hast? geh mal auf einstellungen und dann auf allgemein und dann auf einschränkungen und schau mal ob du das iwie gesperrt hast und lös dann die sperrung auf;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsdelilah1998
01.04.2012, 22:12

aah ja das wars danke! ich glaub ich hab das gemacht, dass nich irgendnen dummer freund irgendwelche apps löscht hehe DANKE

0
Kommentar von mrsdelilah1998
01.04.2012, 22:13

ich zeichne dich morgen als hilfreichste Antwort aus jetzt darf ich noch nich ;(

0
Kommentar von KaiAmMac
01.04.2012, 23:32

Genau das ist es.

KaiAmMac

0

Synchronisiere ihe mit deinem pc und lade dir das neue betriebsystem darauf dann geht wieder alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weiter weißt!? gibt es nur noch eine Lösung: IPod Formatieren.

Ich weiß formatieren ist doof,aber des hilft sehr viel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsdelilah1998
01.04.2012, 22:10

meinst du mit formatieren das, womit man alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzt?

0

Was möchtest Du wissen?