Ich kann nicht auf Windows 10 updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst "...wenn ich versuche Win_10 zu installieren ..." -- das heißt Du hast das kostenfreie Udgrade bereits herunter geladen. Das Win_10 Upgrade lässt sich nur auf eine aktuelle Vorgänger-Version (Win_7-SP3 oder Win_8.1) aufspulen. Dazu müssen alle aktuellen Sicherheits- und Software-Updates in der Vorgängerversion bereits installiert sein.

Ist dies nicht der Fall, werden alle diese Updates von dem Win_10-Upgrade "nachgerüstet", bevor der eigentliche Installationsprozess von Win_10 beginnt. Je nach aktuellem Stand der Vorgängerversion, kann dies durchaus einige Stunden (oder die ganze Nacht) dauern!

Also schmeiß' Deine Maschine noch einmal an, hab' Geduld und lass' sie die Nacht über arbeiten! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir die ISO runter und Boote dann auf einen USB Stick oder CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?