Ich kann ask.fm nicht aufrufen, Seite gesperrt?

...komplette Frage anzeigen ask.fm - (PC, Internet, Internetseite)

4 Antworten

bei Firefox: "Optionen"->"Browserverlauf löschen"->"Alles löschen" (oder Tastenkombi STRG+SHIFT+DEL)

bei Internet Explorer: "Extras"->"Internetoptionen"->"löschen"->"alle löschen"

zusätzlich noch die Flash-Dateien löschen, die sind nämlich auch manchmal daran schuld. Das geht, indem Du auf ein sogenanntes Flash-Applet rechtsclickst (zum Beispiel auf www.miniclip.com; einfach irgendwo auf ein Spiel mir der rechten Maustaste clicken), dann wählst Du "Globale Einstellungen", "Einstellungen für lokalen Speicher nach Website", markierst alle, und gehst dann auf "Entfernen"...

Dann liegt das an deiner internetverbindung oder du hast nen Virus drauf. Eine "offizielle Fehlermeldung" sieht anders aus. Mach auf jeden fall mal nen virencheck.

Also ich habe dieses Problem nicht. Vielleicht mal Cache und Cookies löschen, anderen Browser probieren etc.

du wurdest gemeldet/gelöscht

Was möchtest Du wissen?