Ich kann Apps nicht aktualisieren weil ich zu wenig Speicherplatz habe, obwohl ich auf der SD Karte 12 GB freien Speicher habe. Was muss ich machen?

2 Antworten

ich auf der SD Karte 12 GB freien Speicher habe

WhatsApp aktualisiert sich auf dem internen Speicher Deines Handy's und nicht auf der externen Micro-SD.Du solltest im internen Speicher mal etwas Platz schaffen.

Das ist aber nicht nur what's APP das sind alle apps

0
@Klaauussi

Der interne Speicher beinhaltet alle App's...das ist richtig.Aber auch gespeicherte Bilder,Videos etc. verbrauchen Speicher (sofern diese im Handy gespeichert sind).

3

Du musst es auf sd umstellen unter Einstellungen:Speicherplatz :)

Micro SD Karte meldet zu wenig Speicherplatz, obwohl mehr als genügend vorhanden ist?

Hallo, Ich habe seit einem Jahr eine Micro SD Karte, die ich damals für mein Handy gebraucht habe. Ich habe jz ein neues Handy, wo ich keine Micro SD Card mehr brauche, weswegen ich auf dieser alles gelöscht habe. Dann wollte ich auf die Micro SD Karte mit einem Adapter vom PC eine ungefähr 8 GB große Datei rüberkopieren (die Micro SD Card hat 32 GB freien Speicher). Aber es kam eine Fehlermeldung, dass der Datenträger zu klein ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Warum ist mein Speicherplatz so voll und wie kann ich ihn wieder leeren?

Ich habe wirklich total wenige Bilder und Videos auf meinem Handy (insgesamt unter 20) und ich habe auch kaum Apps drauf und mein Gerätespeicher ist auch leer obwohl da alle Dateien sind , aber beim Speicher meiner SD Karte wird angezeigt, dass er komplett voll ist obwohl ich die Sachen die auf der SD Karte waren immer gelöscht habe... Warum ist das so und wie bekomme ich diesen Speicherplatz wieder zurück??

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

Micro SD Card in Betrieb nehmen

Hallo ^^ Ich habe, da mein Speicher meines Handys (Samsung Galaxy s3) voll war eine 16 gb micro SD card bekommen. (Ich glaube die heißt so.) Also jedenfalls um den Speicher zu erweitern. Allerdings ist weiterhin auf dem Gerät kein Speicherplatz verfügbar, nur eben auf der Sd Card. Und wenn ich mir neue Apps runterlade, lädt das Gerät sie wegen zu wenig Speicherplatz nicht runter, dabei habe ich ja jetzt denke ich wieder Speicherplatz... Muss man die Sd Karte da irgendwie installieren oder die gewünschte App die man sich runterlädt irgendwie auf die Sd Karte runterladen? Ich bin etwas verwirrt.. Danke:D

...zur Frage

playstore sagt das ich zu wenig Speicher habe obwohl ich noch mehr als genug habe?

Ich wollte mir gestern Abend im Playstore ein Paar apps aktualisieren wie Clash of Clans und es taucht die Fehlermeldung auf zu wenig Speicherplatz obwohl ich noch mehr als 3GB Speicherplatz habe

Danke Schonmal im voraus

...zur Frage

Speicherplatz Problem mit Android Handy trotz Speicher, was tun?

Also ich habe ein Android Handy mit einem Speicher von 8 GB und einer extra SD Karte mit 32 GB. Fotos, apps etc werden aber auf dem gesamtspeicher gespeichert (8 GB) und so ist der immer voll uns ich muss alles übertragen und kann noch nicht mal apps aktualisieren. Wie stelle ich es ein das alles auf der SD Karte gespeichert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?