Warum kann ich anderen meine Gefühle nicht zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt schlechte Erfahrungfn oder so.. Ist aber wichtig um sich weiter zu entwickeln , weil es Leute gibt die dir manchmal besser helfen können als du dir selber in dem Moment bzw die dich unterstützen können und es macht dich einsam wenn du nur dir selbst deine intimen Gefühle anvertraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man Dir helfen? :)

wenn Du als Schlagwort "Depressionen" angibst, dann erlaub ich mir zu sagen, dass ich mindestens annähernd weiß, wo Du grad stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessajasuerte
14.06.2016, 21:03

ja also ich hab depressionen

0

Konnte ich live auch nie...

Und wenn man es doch mal tut, bekommt man gleich die Rechnung dafür...

Also, muss man es unbedingt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?