Ich kann am Desktop komische Dinge markieren, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir Gedanken gemacht inzwischen und brauche ein paar Infos.

Schau mal was im Gerätemanager steht bei Grafukkkarte.

Schreib einmal in die Suchzeile dxdiag und enter.

und welches Direct X steht da Direct X 11?

Was soll direcx bitteschön mit seinem Problem zu tun haben? Kannst du mir das vllt mal erklären?

0

Öhem Direct X11 weiß ich auch so :)

0

Immer der normale Mist den man bei solchen Problemen macht : Grafikkarten-Treiber updaten bzw neu installieren... ferndiagnose ist immer schlecht wenn das Problem selbst noch nie hatte

GPU Problem.