Ich kann am bauch nicht abnehmen

Bauch - (abnehmen, Diät)

11 Antworten

Vielleicht machst du den falschen Sport. Joggen ist zum allgemeinen Abnehmen bestens geeignet, zehrt natürlich auch am Bauchfett. Sit-ups wirst Du ja schon machen, sonst beginne damit. Aber bitte wie alle Kraftübungen in deinem Alter vorsichtig angehen. Zumba wäre eine weitere Möglichkeit, geht daheim oder in der Gruppe in Sportcentern, Training auf einem Crosstrainer käme auch in Frage. Viel Glück!

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...ps: eine frauenfigur ohne ein bisschen bauch?...für mich unvorstellbar...

Wenn man sich einmal Fettzellen angefressen hat, wird man sie nicht wieder los. Das Fett zwar schon zum großen Teil, aber es bleibt noch genug Zellsubstanz übrig. Da hilft nur eine Operation - oder, sich damit abzufinden.

Abnehmen in 1 monat - Möglichst schnell

Hallo, ich habe mir vor kurzem wieder vorgenommen etwas abzunehmen da ich in den letzten monaten ''paar'' kilos zugelegt habe. Ich möchte möglichst schnell abnehmen.( ca 10 kg oder mehr ) Ich weiß das es nicht gesund ist so viel in 1 monat abzunehmen.Aber ich will es 1 mal durchziehn.Könnt ihr mir tipps geben wie ich am schnellsten die funde verliere?

...zur Frage

Wie verliere ich in 2-4 Wochen sehr viel Gewicht?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und möchte sehr schnell abnehmen ohne viel bewegung da ich einen schienbeinbruch habe und in der zeit kein sport machen konnte und jz viel fett am Po habe und am bauch sich die fettröllchen lagern. Ich bin 1.70m gross und wiege 68kg. Am besten möchte ich 5-6kg in 2-4wochen abnehmen.

...zur Frage

12 Jahre / gesund abnehmen?

Ich bin 12 und wiege ca 52 kg !!!

Ich habe übergewicht und möchte gesund abnehmen ,ich weis aber nicht wie ich das mache. Am Oberschenkeln und am Bauch hab ich zu viel Fett. Wenn ich in dieser Zeit versuche abzunehmen wird es wenn ich 13 oder 15 bin mir sehr schwer fallen, Könnt ihr mir dabei Tipps und mehr geben ?

...zur Frage

Kann man was gegen eine 'birnen' Figur machen?

Ich habe so eine Birnenfigur, heißt mein Bauch ist bis zum Bauchnabel flach und unterm Bauchnabel plötzlich rund. Ich trainiere im Fitness und bin auch gerade am abnehmen, aber habe angst dass mein bauch nie komplett flach wird. Kann man denn was dagegen tun ?

...zur Frage

Warum ist genau an der Stelle noch mein Restfett?

Ich habe noch ca 8 KG die ich abnehmen will. Mein gesamtes Restfett befindet sich immer am unteren Bauch ( Bauchnabel). Warum ist genau dort das ganze Fett???

...zur Frage

Warum bin ich nur am unteren Bauch noch dick?

Ich habe ca 25 KG abgenommen, doch mein untere bauch ( genau unter dem Bauchnabel) ist noch zu dick. Wie kann ich da noch abnehmen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?