Ich kann alte harry potter spiele gar nicht installieren. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich letzten Sep.mit Updates installiert hat.

Hier die Links dazu: 

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1512045

Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Vielleicht hast du ja auch diesen Patch??

Solltest du Win 10 haben,gibt es diesen Patch nicht.Da hilft wirklich nur noch der virtuelle PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du sie installieren? Vielleicht werden zum Installieren bestimmte Voraussetzungen benötigt, die du nicht erfüllst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cunski
12.09.2016, 13:27

er öffnet sich kein fenster

0

Virtueller pc und dazu dann winxp installieren und dann die spiele drauf ballern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie alt?
2. Welches?

3. Es kann sein das die graphikkarte das spiel nicht verabeiten kann weil es zu alt ist

4. Es gibt eine internet seite die alte spiele ne coden so dass sie wieder auf einem neuen Pc laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cunski
12.09.2016, 13:26

ich besitze einen neuen gaming pc mit guter graphickarte das spiel harry potter und die kammer des schreckens  von 2002

0
Kommentar von GreenAnswer
21.09.2016, 07:40

is warscheinlich zu alt habe mal das rolercoster Tycoon probiert das lief auch nich

0

Was möchtest Du wissen?