Ich kann als einzige nicht eislaufen! :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das lernt man eigentlich recht schnell, aber nur Übung macht den Meister. Jeder fängt klein an, das vergessen die allermeisten und das finde ich sehr schade. Ich wünsche dir viel Spaß und bleib stark!!! Du schaffst das :)

Hm naja also ich bin früher wo ich klein war immer Inliner gefahren und dadurch könnte ich dann auch Eislaufen. Eislaufen ist einglich kanns leicht naja am Anfang ist man erstmal sehr wackelig aber dann geht es super :)

wer andere anmacht, weil sie etwas (noch) nicht können, sollte sich mal an die eigene nase fassen. niemand fällt als meister vom himmel. und auf solche pappnasen sollte man nicht hören, das sind mit sicherheit keine freunde oder gute klassenkameraden.

frage einfach, ob es dir jemand beibringt, habe mut und traue dich. besorge dir knie-, ellenbogen und handgelenksschützer (so wie fürs skaten) und dann los!

Wenn dein Gleichgewichtssinn halbwegs normal ist, wirst du wahrscheinlich ca. 20 min. brauchen.

übrigens noch etwas: Inliner fahren habe ich auch noch nie gemacht :)

Ganz ähnlich wie Rollschuhfahren.

elligr1143 24.10.2014, 18:08

kann ich auch nicht :") ^^

0
CrazyDaisy 24.10.2014, 18:14
@elligr1143

Dann einfach rauf aufs Eis und probieren. Erstmal schön an der Bande bleiben... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?