Ich kann alles erreichen was ich will oder?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ganz klar, JA! Du kannst wirklich ALLES erlernen. Ich muss sagen, dass ich so viele unterschiedliche Dinge gelernt habe, bei denen die meisten davon ausgehen, dass man entweder damit geboren wird oder talent dafür haben muss. Ich schaue mir gerne dazu Beispiele aus dem Leben an. Menschen, die es geschafft haben und auch nicht die idealsten Vorraussetzungen hatten.

Dein Leben gestaltest du selbst. Du bist für dich selbst verantwortlich. Was du erreichst und was nicht hängt von dir ab... also ja. Theoretisch schon, solange du es willst

Huuii ne sehr offenen Frage um sie hier zu stellen oder?

Grundsätzlich ist das mit dem alles erreichen ehr eine Phrase oder ein Sprichwort um jemanden aufzumuntern.

Alles erreichen kann man wohl nicht unbedingt. Der Stein Wand vor dir wird es z. B. egal sein wie sehr du es willst, durchlaufen wirst du wohl nie können.

Aber wenn es um erreichbare Ziele geht stimmt es, wenn man etwas wirklich will, kann man es auch erreichen. :-)

Das ist eine debile Frage. Natürlich kannst DU alles erreichen, was Du dir vorgenommen hast. Aber wie man so schön sagt „Kein Fleiß, kein Preis!”

Wenn es realistische Ziele sind - auf jeden Fall.

Kommt drauf an

Nö, das ist ein Märchen...

... und in jeden Märchen steckt ein Körnchen Wahrheit :)

0

Ja das kann JEDER wenn er WILL.

Um dieses scheiß Geld spielt die Welt eine Rolle,kannst nichts erreichen auf dieser Welt,nette Menschen gibt es nicht,gute Eltern gibt es nicht,alles eine Traumwelt die du dir wünschst,vergiss das Leben ist nur Zeitverschwendung

Alles eine Frage des Geldes.

Grenzen setzt uns oft nur unsere Kopf. 

Mit viel Fleiß, harter Arbeit, intelligenter Herangehensweise und Durchhaltevermögen schaffst du's.

Wenn du dir ein genaues Bild ausmalst,  wird es dir helfen mit Rückschlägen umzugehen und Lösungen zu finden.

Ja klar. Mit viel Fleiß ist alles möglich 

Was möchtest Du wissen?