Ich kann alles aber nichts wirklich gut!

13 Antworten

deine hobbys sind privat vergnügen,was du tun solltest mal nen job suchen,ausbildung was auch immer,da kannst dich reinstressen und es wird belohnt mit anerkennung und bezahlung,da brauchst schon nicht mehr zum amt

Lernen kann ich auch nicht, habe Konzentrationschwierigkeiten.

0

Es gibt genügend Berufe, die nichts mit Sport, Kochen oder Computern zu tun haben, und die jeder Neuling von der Pike auf lernen muss. Abgesehen davon: Wenn du glaubst, dass nur Mario Gomez sein Geld mit Fußball verdient, dann hast du dich eh geschnitten. Auch in der dritten Liga spielen Profis.

also ich denke nicht das ich mario irgendwann im mäcces bürger braten sehen werde ;)

0

Ist das dein ernst? Sei froh, dass du überhaupt was kannst. Meister fallen nicht vom Himmel und wenn du etwas gut können möchtest, dann solltest du nicht am PC rumhängen, sondern dich mit den Sachen beschäftigen, die du schon gut kannst, damit du sie irgendwann richtig gut kannst. Jammern hilft da sicher nicht.

Außerdem hilft dir Talent später auf dem Arbeitsmarkt eh nicht. Da brauchst du fleiß. Aber anscheinend reichts selbst dafür nicht, wenn es sich für dich nicht lohnt, für etwas zu trainieren.

ist ein profi Fussballer Leben hart?

Hey Leute,

ich bin 17 Jahre alt und kann eig. gut Fussball spielen. Ich denke mir immer wenn ich in ein Verein gehen würde das ich nach 1 Jahr Profi werden könnte. Nur die Frage jetzt,wie schwer ist so ein leben? muss man extrem gut sein? wie oft hat man die Woche Training? muss man immer auf die Ernährung achten?

...zur Frage

tennis lernen - einfach?

Ich will demnächst mit einer freundin tennis spielen. sie spielt seit 2 jahren, ich bin allerdings noch kompletter tennis-neuling. Ist es schwierig, tennis zu lernen? ich kann nämlich richtig gut badminton spielen, hab das 6 Jahre im verein gemacht. meint ihr, dass hilft mir dabei? ich will mich nämlich nicht gleich mega blamieren auf dem tennis-platz.

...zur Frage

Ich will in kurzer Zeit richtig gut kochen lernen. Gibt es da sehr empfehlenswerte Bücher, Filme oder Apps?

Ich liebe Jamie Oliver und bewundere alle Menschen die gezielt gesund einkaufen und damit etwas tolles kochen können. Hab ich da eine Chance neben meinem Job als Krankenschwester sowas zu lernen? Also welche Gewürze zu welchem Essen, welche Jahreszeit welche Gerichte und und und.....

...zur Frage

tennis lernen? (:

ich spiel seit ein paar wochen tennis aber weil ich ja jetzt erst neu bin, bin ich auch nicht so gut wie die anderen, jetzt wollt ich fragen, an alle die tennis spielen...ob man sich da schnell verbessert, weil so viel besser sind die anderen auch nicht ;) also danke schonmal :)

...zur Frage

Bekannte Tennisspieler

Tag,

ich muss demnächst ein Referat über Tennis halten und habe vor ein paar bekannte Tennisspieler  zu nennen. Mein Referat untergliedert sich in Geschichtliches, Regeln/Arten und bekannte Spieler. Nur zum letzten Thema fällt mir wenig ein. Bis jetzt habe ich nur historische Spieler, wie König Ludwig X. von Frankreich, Margot aus Hennegau oder Boris Becker.

Könnte mir bitte jemand vielleicht ein oder zwei "akutelle" Tennisspieler nennen? Wie z. B. Andrea Petkovic?

 

ploccoson

...zur Frage

Wie ist das möglich, dass die 2 Kinder von Boris Becker wie Europäer aussehen,obwohl sie jeweils eine schwarze Mutter haben(Lilly Becker und Angela Ermakova)?

Ich komme grad nicht drauf klar... Sein Sohn Elias Balthasar Becker und seine Tochter Anna Ermakova sehen komplett Europäisch aus, und haben beide blaue Augen.Seine Tochter hat sogar, wie der Vater rotblonde Haare. Nun beide Mütter sind schwarz haben braune Augen, und braune Augen setzten sich so gut wie immer durch... 

braune Augen dominant und blaue Augen rezessiv...

Wie kann das sein, dass er dann 2 Kinder hat, welche beide wie er aussehen, bzw. nordeuropäisches Aussehen haben? 

Die müssten doch auch eine viel dunklere Haut haben... 

Ich finde diesen Zufall ein bisschen heftig, da sowas ja so gut wie nie passiert! Und das 2 mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?