Ich kann alle alten Battlefield-Teile auf der PS3 nicht mehr online spielen.

1 Antwort

Möglicherweise läuft dein jetziger Router nur noch über IPV6 und kann daher nicht mehr mit den alten, auf IPV4 betriebenen Servern connecten. Das kann dir aber nur dein Provider sagen. Evtl kannst du im Router auf IPV4 zurückschalten...

Bei meinem Router kann ich keine IPV6-Informationen finden. Es ist nur die IPV4-Adresse gelistet.

0

langsames WLAN und hohe Latenz im Spiel - trotz guter Signalstärke

In letzter Zeit macht mein WLAN immer wieder Probleme.

Die Situation ist etwas kompliziert.

Wir hatten mal eine WLAN Verbindung, die hiess Zyxel und wurde hauptächlich benutzt. Wenn ich aufs Modem zugreifen will, geht das aber nicht. Hab mal beim Anbieter angerufen und der hat mir geholfen eine neue Verbindung einzurichten. Diese wiederum konnte ich mit einem PW sichern und benutze sie seitdem hauptsächlich.

Bei mir ist es nicht möglich meinen PC an ein Kabel anzuschliessen, deshalb geht nur WLAN. Jedenfalls lief die 2. Verbindung lange Zeit einwandfrei, auch im WoW beim spielen.

Seit 1 - 2 Wochen tauchen aber manchmal wieder Probleme auf. Die Latenz ist teilweise plötzlich tierisch hoch und ich hab haufenweise Disconnects. Manchmal besteht das Problem nur paar Minuten, manchmal mehrere Stunden.

Ich hab von meiner neuen (der zweiten) Verbindung auch teils wieder auf die alte gewechselt. Manchmal hilfts, manchmal nicht.

Ich weiss auch nicht genau was es mit diesen 2 Verbindungen auf sich hat bzw warum wir überhaupt 2 haben, wo es doch nur 1 Modem/Router gibt.

Auch lustig: Manchmal wenn ich den Router neu starte oder ausschalte, werde ich trotzdem nicht vom Internet getrennt.

Seit Jahren gabs immer ein hin und her mit diesem Inet, Modems, Routern etc. Eigentlich hätten wir ein gutes und schnelles Internet. Aber immer gabs wo ein Theater und es wurde schon etliche Male dran rumgefriemelt, so das keiner mehr weiss wo vorne und wo hinten ist.

...zur Frage

Battlefield bad company 2 SERVER Müll?

Warum sind alle Online Server von Bad Company nurnoch Müll geworden und kann man überhaupt noch normal Online Spielen ?. Alle Server die ich beitreten kann sind Punkte Bouster Server und das nervt. Und die Normalen Server haben keine Spieler drine, ist das bei euch auch so ?

...zur Frage

Minecraft, kann Server nicht beitreten! Schnell Hilfe!

Hallo, mein Freund und ich wollen ein Minecraft-Server erstellen was bereits ein par Stunden geklappt hat, am nächsten Tag als wir wieder spielen wollten, ging es nicht. Bei ihm schon. Bei mir stand: "Connection timed out: connect. Wir haben schon all mögliche Dinge ausprobiert, neue Version, Firewall ausgeschaltet ect. Bitte helft mir!

MfG

...zur Frage

hat battlefield bad company einen splitscreen modus?

ich würde gerne wissen ob battlefield bad company 1 einen splitscreen modus hat

also das erste bad company!

und wenn es einen splitscreenmodus hat,mit wievielen spielern kann man spielen?

kann man auch online spielen?

alles auf der xbox 360

...zur Frage

Spielen noch viele Leute Battlefield Bad Company 2 im Multiplayer?

...zur Frage

Battlefield Bad Company 2 Splitscreen?

Ich habe nur Eine Farge zu diesem Spiel...und zwar hat das Spiel einen Splitscreen Modus ? Oder kann man das nur über Internet zusammen spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?