Ich kann Adobe Lightroom 6 nicht mehr installieren?

Die Meldung
 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ein Programm nicht einfach von einem Rechner auf den anderen kopieren, da bei der Installation auch viele Dateien und vor allem die Lizenzinformation an vielen verschiedenen Stellen abgelegt werden.

Du musst das Programm von der CD/DVD installieren

Zur info. Kopieren ist nicht gleich installieren.