ich kann Adobe Illustrator 2017 nicht mehr runterladen, was hilft dagegen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Programm gekauft hast - dann solltest Du Dich an den Verkäufer oder Adobe (mit Hilfe Deiner Adobe-ID) wenden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobTop1208
20.11.2016, 22:29

Denkst du es würde helfen, die Adobe Creative Cloud neu zu installieren ?! Und ja ich habe es gekauft, aber der Adobe Support ist eher schlecht als Recht !

0

Runterladen ? Dir ist klar das Illustrator 2017 kein Downlodprogramm ist sondern als Adobe Cloude Programm ist ? Und das das Monatlich Geld kostet? Da du damit Geld verdienst gehe ich mal davon aus das du hier nicht von Illigalen Crack gesprochen hast ;)

Mein Tipp : nimm Inscape ist Freeware und auch nicht schlecht oder versuche es mit Corel DRAW Home and Student für ca. 100 Euro (30 Tage Testversion zum ausprobieren gibt es auf corel.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?