Ich kann absolut nicht tanzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja es gibt immer Sachen die man können will aber es einfach nicht geht . so geht's mir zum Beispiel mit Zeichnen^^ ich würde so gern gut zeichnen können, weil in meiner Familie auch viele gute Zeichner sind aber bei mir wills  nicht klappen :/ da kann man dann leider auch nichts dagegen machen ..aber du kannst dafür dann andere Sachen wirklich gut und an diese musst du dich halten und nicht ewig lang an dem festhalten, was einfach nicht klappen will :/

lkmiau 28.08.2015, 10:50

zeichnen kann man lernen und vllt hast du einfach. ich nicht den richtigen Zeichen style gefunden

0

Ich tanze streetdance und du musst ja nicht in eine Crew gehen. Du kannst dich bei einem Tanzkurs anmelden. Da wird dir ja nur ein Tanz beigebracht. Als ich angefangen hab mit streetdance, war ich auch nicht gerade gut, aber ich hab dran gearbeitet und ich wollte auch besser werden und das bin ich auch geworden. Also jeder kann tanzen erlernen, wenn er den Ehrgeiz hat.

Tutorials kannst Du so viel schauen, wie es geht. Wahrscheinlich fehlt nur eine Winzigkeit in der Technik. Such Dir eine Beginner-Tanzgruppe.

Was möchtest Du wissen?