Ich kann 64-Bit Spiele nicht spielen oder herunterladen?

2 Antworten

"hat aber nicht funktioniert" bringt niemanden weiter. Du musst schon etwas genauer beschreiben was du gemacht hast, was passiert ist als du es installieren wolltest usw. Sonst kann man dir nicht helfen.

Genau, du hast Recht. Wir wissen gar nicht, warum es nicht geklappt hat.

0
@iPhoneTipps

Das weiß ich ja selber nicht, dass ist ja die Frage

0
@iPhoneTipps

Natürlich wissen wir nicht warum es nicht geklappt hat. Deswegen brauchen wir ja auch mehr Infos.

0
@N1k2607

Und wie hat sich es bemerkbar gemacht, dass es nicht geklappt hat?

0
@iPhoneTipps

Es wurde mir direkt angezeigt, dass ich es nicht herunterladen kann, weil ich wie gesagt kein 64-Bit-System habe, was ich aber laut systemeinstellungen ( vom PC) habe

0

Ich habe nichts gemacht, ich habe mir Steam runtergeladen, um wie gesagt apex zu spielen, wollte es installieren, da kam am nur eine error Meldung, daraufhin habe ich mir orgin runtergeladen um es da zu versuchen, da steht aber, dass dieses Spiel nur auf 64-Bit-Systemen verfügbar ist. Somit habe ich in den Computer Einstellungen geguckt, da steht aber ich habe ein 64-Bit-System, somit weiß ich jetzt nicht wo das Problem liegt.

0

Und wie kommst du dann drauf, dass das an den 64Bit liegt?

Was hat denn "nicht funktioniert"?

Das ist der Grund, der mir auf Orgin und Steam angezeigt wird, weshalb ich dieses Spiel nicht herunterladen kann

0

Was möchtest Du wissen?