Ich kann 5wochen ohne ihn nicht aushalten ich muss ihn sehen aber er will nichts von mir?

10 Antworten

er will dich nicht, und fertig das mußt du akzeptieren so schwer dir das auch fällt, lenk dich ab und genieße den Tag verschwende nicht deine ganze Energie damit ob du ihn wieder sehen kannst oder nicht. Wenn er kein Interesse hat, hat er kein interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn doch bitte einfach in Ruhe. Willst du wirklich riskieren, dass er sich erst Hilfe vom Gesetz holen muss, um dir deine Grenzen aufzuzeigen?

Das muss doch nicht sein!

Ja du hast recht aber er muss mich doch auch verstehen können

0
@Klausmausu
Ja du hast recht aber er muss mich doch auch verstehen können

Es geht nicht darum, ob er Verständnis für dich hat oder nicht.

Er ist nicht in dich verliebt. Genauso, wie du meinst, dein Verliebtsein in ihn nicht abstellen zu können, kann er eben nichts für dich empfinden. Nur ist das Recht hier auf seiner Seite. Er kann dich wegen Stalking anzeigen, du hingegen kannst ihn nicht wegen verschmähter Liebe anzeigen.

Lass ihn in Ruhe und such dir ein neues Objekt der Begierde, welches glücklich ist, dass du ihn haben willst. Damit ist dir und ihm am besten geholfen - und sogar noch einem weiteren einsamen Menschen, der sich nach Liebe verzehrt.

7

Hi wenn er dich nicht will dann musst du lernen ihn vergessen. Aber wenn er einverstanden ist per Videoanruf kannst ihn ja ereichen aber da er ja nichts von dir will ist da nichts zu machen schau nach vorne und entdecke einen anderen Jungen, der dich auch liebt und mit dem du dann spaß hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie stalkt den armen Kerl seit Monaten - da sind solche Tipps nicht hilfreich (für ihn) ;)

2

Oh das wusste ich nicht

1

finde deine antwort aber trozdem gut

0

Oh, doch! Du wirst es überleben, denn auch Du musst die Ausgangssperre einhalten und das Objekt der Begierde wird dafür dankbar sein! Für die Sperre meine ich, :)

Wenn er dich blockiert und all das zeigt das das er null BOCK auf dich hat also tu dir und ihm den gefallen und lass ihn in ruhe

Was möchtest Du wissen?