Ich kann nicht aufhören zu essen?

5 Antworten

Hey:)

Mach vielleicht ein bisschen Sport, das lenkt ab,und ich würde mir ein Essenstagebuch anlegen,dann siehst du was du verbessern musst!;)

Oder mache etwas mit Freunden was wirklich Spaß macht und man dabei den Hunger vergessen kann.

LG,Jassi:)

Hallo,

Iss Langkettige Kohlenhydrate also Sachen die dich lange Satt halten.

zum Beispiel: Reis,Brot,Kartoffeln,Haferflocken

OMG, das ist bei mir auch in letzter Zeit genauso !Oo Naja, trinken,trinken,trinken (wasser) und am besten statt Chips,Schoki,Brot,.. Obst und Gemüse.Bei mir kommt es auch von der  langweile.Beschäftige dich mit irgendwas. Good luck! ;)

Wieviel Dachfläche ist erlaubt?

Hallo zusammen

Wir haben rumänische Nachbarn mit Hobbyschafzucht, die einfach nicht aufhören irgendwelche Sachen zu bauen. Hier ein Anbau dort ein Schupfen, da ein Dach. Sie sammeln immer irgendwas im Sperrmüll und bauen damit Überdachungen. Da verstauen sie fast wie Messies alles mögliche Zeug. Mittlerweile haben die schon 80% ihres 700m² Grunds mit Brettern und Dachpappe abgedeckt. Sie rücken immer näher an unsere Grenze, sind aber noch 3 m entfernt davon…. Neulich dachte ich, jetzt haben sie alles mal fertig, nö…. Sie haben ein altes Schrebergartenhaus gefunden und dies prompt auch noch in ihren Garten gebaut. Die Oma soll dort einziehen…. Haha, kein Witz! Andere Nachbarn haben sich schon vergeblich bei unserem Dorfmeister beschwert. Der war dort und sagte nur: Schön ist es nicht aber auch nicht genehmigungspflichtig, da vorwiegend Dachpappe und Holz verwendet werden. Schön das das so ist, denn jeden Winter kracht so ein Kunstwerk zusammen oder bei Sturm und Regen fliegt schon mal ein Teil zu uns rüber. Es ist extrem Stümperhaft gemacht und es hört nie auf mehr zu werden. Sein Haus verkommt und schimmelt an allen Ecken…. Er hat mittlerweile vier Schornsteine an seinen Räumlichkeiten die uns sporadisch die Luft verpestet. Er heizt nur mit Holz….

Gibt es denn niemanden der ihm sagen kann: Halt, so nicht? Ist es wirklich so, dass man einfach alles ab 3m Grenze abdecken kann ohne gegen eine Bauvorschrift zu verstoßen?

Besten Dank Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?