Ich kann nicht aufhören zu essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:)

Mach vielleicht ein bisschen Sport, das lenkt ab,und ich würde mir ein Essenstagebuch anlegen,dann siehst du was du verbessern musst!;)

Oder mache etwas mit Freunden was wirklich Spaß macht und man dabei den Hunger vergessen kann.

LG,Jassi:)

Hallo,

Iss Langkettige Kohlenhydrate also Sachen die dich lange Satt halten.

zum Beispiel: Reis,Brot,Kartoffeln,Haferflocken

OMG, das ist bei mir auch in letzter Zeit genauso !Oo Naja, trinken,trinken,trinken (wasser) und am besten statt Chips,Schoki,Brot,.. Obst und Gemüse.Bei mir kommt es auch von der  langweile.Beschäftige dich mit irgendwas. Good luck! ;)

Suche dir ein hobby um dein Hunger zu vergessen ☺

Das kann sein das du wenn du in der Pubertät bist mehr ist weil du wächst sonst weis ich nicht

Was möchtest Du wissen?