Ich kan seit paar minuten nicht mehr gut sehen, habe grosse Probleme mit lesen und Schreiben, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen, aber mit Schreiben scheint es ja noch zu klappen.^^

Mach den PC aus und leg Dich mal einige Minuten bei geschlossenen Augen hin. Sollte danach das Problem nach wie vor bestehen, solltest Du heute noch den Notdienst aufsuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch daran liegen das du viel zu oft am Computer/Handy sitzt, geh mit Freunden raus unternimm etwas das würde genauso viel Spaß machen. Ansonsten würde ich dir raten sofort zum Augenarzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vllt mal zu einem Augenarzt und prüfen lassen ob du vllt eine Brille brauchst...
LG lollirose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nr.1 wenn du dir bei deiner Gesundheit unsicher bist ist immer:

Geh zum Arzt!

Das würde ich dir auch hier empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfters mal ne Zockpause einlegen. Wenn diese Symptome weiterhin auftreten dann begeb dich mal zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Migräne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noahkkkkk
05.12.2015, 13:42

Habe keinen Kopfweh

0
Kommentar von WalterWhite1999
05.12.2015, 13:43

Es gibt Migräne mit Aura, da kommen erst Sehstörungen und später Kopfschmerzen. ich habe das auch.

1

Was möchtest Du wissen?