ich kan nicht zu höhepunkt kommen wieso

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommen an sich , ist ne kopfsache bei der frau ... wenn sie sich nicht gehen lassen kann ( warrum auch immer ....sind meist gedanken ) dann klappt es nicht . Und besonders wenn man es erzwingen möchte , dann geht es erst recht nicht . Ich würde sagen das du mit ihm reden sollst , spreche aus was dir nicht passt und was dir spass machen würde .......vielleicht haste ja ein paar bedürfnisse die du ihm gegenüber nicht erwähnen möchtest , weil du dich eventuel schämst usw. Erzwinge nichts und lass es einfach geschehen , lass den kopf frei und genieße es . Aber 3 jahre ist schon übel , vielleicht liegt es ja auch an ihm . Vielleicht gibt er dir das gefühl der zärtlichkeit , geborgenheit nicht . Und wenn du dich an jemand wenden willst dann gibt es da noch die schw..uchtel domian .... der is immer im fernsehen , den kannste anrufen und der a..nalakrobat hilft dir dann .

PS : der ist wirklich gut , ich hab nur was gegen bobo-öler

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgas mus kommen.Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum EinsetzenDer beste Beweis ist doch dass du dich selber schon zum Höhepunkt bringen kannst. Aber vielleicht könntest du deinem Freund zeigen oder seine Hand führen damit er weiss wie du am besten zum Höhepunkt kommst.

Nicht immer ist die Fähigkeit zum Orgas-mus bei der Frau Kopfsache. Es gibt auch Frauen denen es nicht möglich ist zum Höhepunkt zu gelangen. Das ganze Begründet sich aus der Anatomischen Anordnung der Nervenendungen die diesbezüglich eher suboptimal gelagert sind.Es gibt für dieses Problem zwar eine Chirugische lösung allerdings sollte solch eine Entscheidung ausführlich mit dem Partner und dem Gyn Dr besprochen werden .

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, ob du ihn überhaupt liebst. Wenn dir beim Sex irgendwelche anderen Gedanken im Kopf verbleiben können (von Frauen ist ja bekannt, dass sie manchmal beim Betrachten der Decke feststellen, dass er mal wieder renovieren könnte, oder den Einkaufzettel bei Aldi noch mal im Geiste ergänzen) , dann bist du nicht bei der Sache und dann klappt es eben nicht.

Es gibt da eine wunderschöne Szene in einem alten Film (Golden Girls glaub ich). Da beratschlagen ältere Damen mit der Braut, wie sie sich zur Hochzeit drunter kleiden soll und eine zieht so ein Spitzenhößchen mit passendem BH hervor. Die Braut ist erschrocken: "Was soll er den von mir denken, wenn er mich darin sieht?!?!" Die Freundin "Wenn er dich darin sieht, dann hat er nicht mehr genug Blut im Kopf, um überhaupt noch was denken zu können!!!"

Na dann.... gutes Gelingen

guten morgen, das problem hast du nicht alleine, das haben zig frauen auch. sag oder zeig deinem freund wie du es gerne hast. dann klappt es bestimmt auch. geh mal zum gyn und erkläre ihm das du nicht schwanger wirst, entweder liegt es bei dir oder an deinem freund. das muß abgeklärt werden.

naja vll bist du zu verklemmt oder willst andere sachen. oder dein mann kommt einfach immer zu früh dann legt kurz bevor er kommt ne pause ein und macht dann weiter inzwischen muss er dich dann eben mit der hand befriedigen oder lass ihn mal mit hand oder zunge nur ran ;)

Da war eben in einer Frage was mit Träumen, Träume gehen sellten in Erfüllung.

such dir nen Kerl mit nem ordentlichen Schwengel.

Wenn du den Text nochmal mit Kommas und Punkten ausstattest werde ich es durchlesen.

darkstar3003 16.06.2011, 03:57

Meinst du dashilft beim Kommen ^^

0

Was möchtest Du wissen?