Ich kan mich nicht im Minecraft einloggen?

1 Antwort

LINE akount erstellen (Windows 8) ohne handy?

hi^^ Ich versuche einen LINE akount zu machen, kann mich jedoch nciht registrieren. Es gibt weder settings noch irgentetwas und um fort zu fahren muss ich mich einloggen wofür ich erst registriert sein muss. Ich hab auch kein Handy auf dem ich LINE benutzen könnte. HILFE!!!! Wie kann ich mich registrieren, oder wen kann ich kontaktieren?

...zur Frage

wie behebe ich ein Dark souls 1 co-op problem bei dem das spiel abstürzt wenn man einen spieler ruft?

Hallo, ich habe ein Problem bei Dark Souls 1, und zwar wollten ich und ein Freund co-op spielen ich konnte ihn rufen er mich aber nicht, immer wenn er versuchtemich zu rufen stürzte sein Spiel mit der Fehlermeldung "DarkSouls.exe Funktioniert nicht mehr" ab. Ich googlete dieses Problem und fand nichts außer das es komplikationen mit windows 8 gibt, also sagte ich ihm er solle dies auf windows 7 umstellen, was er dann auch getan hat, zudem installierte er auch noch die neuste version vom DS fix, aber es funktionierte nicht, es stürzte wieder ab. Außerdem stürt es auch ab, wenn ich versuche ihn uz invasieren. Ich bitte um hilfe und währe sehr dankbar darüber LG, mom

...zur Frage

Wieso bekomme ich das Update auf Android Nougat nicht (Samsung Galaxy A3 2016)?

Ich versuche seit einigen Wochen das neue Android Update herunterzuladen, aber mein Handy zeigt immer an, dass ich die neuste Version bereits habe, obwohl das nicht der Fall ist. Für mein Modell sollte es das Update auf jeden Fall geben und bei einigen Freunden, die das gleiche Modell haben, habe ich das Update auch schon gesehen. Auch Samsung Smart Switch am Pc und Samsung Kies zeigen mir kein neues Update an. Woran kann das liegen und wie kann ich das neue Update trotzdem bekommen, ohne dass meine Daten verloren gehen?

...zur Frage

WoW 3.3.5a geht nicht? kann mich nicht einloggen

Ich hab von einem freund wow bekommen die gekrackte version. als ich das spiel gestartet habe kam der hintergrund mit dem drachen aber ich konnte mich nicht einloggen weil da nix zum einloggen war da war nur ein kasten wo blizzard update stant. was kann ich tun um das zu umgehen den mein freund kann sich einloggen?

...zur Frage

Minecraft.net kann mich nicht einloggen "HOPPLA!Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut."?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?