Ich kam in eine supertolle Maßnahme zur wiedereingliederung nach langer krankheitsphase, nur leider bin ich da total unterfordert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wiedereingliederung übers Arbeitsamt?

Ich glaube da kommst du nur früher raus wenn du einen Job findest.

Ich hatte mal sowas ähnliches als ich mein FsJ machte.
War vollkommen unterfordert, da saßen Leute neben mir die nichtmal lesen konnten.
Ich bin irgendwann dazu übergegangen den anderen mit den Aufgaben zu helfen.
Mir war nicht mehr so langweilig, die Lehrer waren dankbar, die anderen im großen und ganzen auch, hat sich auch auf dem Zeugnis gezeigt.

Vllt. versuchst du es so mal. Hat mir in Endeffekt auch ganz gut getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
05.04.2016, 04:09

danke für den tipp werd mal schaun. SPiele ich eben ein paar runden Lehrer *lach*

0

Was möchtest Du wissen?