Ich kam auf die Idee beim SB einen Kissen zu benutzen. Bin männlich und wolltw fragen wie man das am besten machen könnte?

3 Antworten

Wenn du es benutzten willst, dann kannst du dich nackt mit deinem Penis drauf legen und dann immer vor und zurück rutschen...

Geht glaub ganz schwer. Aber mal ganz ehrlich. Das Kissen ist doch fürs schlafen gedacht?

Schlitz in`s Kissen - ganz einfach !

SB auf eine andere Art?

Ich möchte SB anders machen. Also im Prinzip als Beispiel mit einem Kissen Sex haben. Hat jemand von euch noch eine Idee?

...zur Frage

Alternative gegenstände zur sb (männlich?

Bjn 14 bald 15 und es wird immer langweiliger beim sb .. kennt ihr irgendwelche hausmittel oder gegenstände die man z.b. bei ebay bestellen kann zur sb (aber net so auffällig) oder ka bitte antwortet..

...zur Frage

Mit Freund SB machen?

Hi, Ich bin Männlich und 13 und wollte fragen wie ich meinen Freund überreden kann mit mir SB zu machen. Wie Soll ich denn Anfangen? ist das normal was ich mit meinem Freund zusammen machen will?

Gruß,

...zur Frage

Sb anders?

Hallo ich bin männlich und 12 Jahre alt und ich wollte fragen ob man sich auch anders befriedigen kann als das normale?

...zur Frage

Kondome kaufen?

Hallo, Ich (12/W) möchte mir Kondome für meine Gurke kaufen/Sb. Das Problem ist Ich bin erst 12 und weiß nicht wo ich mir wenn ich schon darf welche kaufen kann. Oder was kann ich noch zum Sb benutzen kann Kissen, Duschkopf, Finger, elektrische Zahnbürste hab ich schon alles versucht möchte aber jetzt die Gurke nehmen doch nicht so einführen.

Meine Fragen sind also was kann ich noch zum Sb benutzen und darf ich schon Kondome kaufen und wenn ja wo kann ich sie kaufen.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?