ich kämpfe um sie was los mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann sag ihr das du sie liebst. dann wirst du sehen wie sie reagiert. aber vorsicht...wenn sie richtig krass ist nützt sie das aus. aber das kann ich mir nur bei wenigen vorstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
31.10.2015, 23:55

endlich mal eine vernünftige antwort. ja ich will mit ihr erst reden und dann je nach dem was sie sagt wie sie reagiert erst haben oder eher nicht machen Mädchen sowas um zu schauen ob man geliebt wird? fehlende aufmerksamkeit? Sie hat gesagt wir schreiben bis morgen nicht hat mich blockiert usw das geht seit 8 Tagen so. und ich kämpfe da kamen ab und zu solche Andeutungen dass sie mich liebt und ja ich weiß nicht weiter ich weiß nicht mal ob sie morgen kommt

0

Sie spielt nur mit dir und möchte nur Sex mit dir haben. Im grunde genommen liegt ihr nichts an dir, denn wenn ihr etwas an dir liegen würde, würde sie nicht von Sex reden sondern von einem Date o.ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex31095
01.11.2015, 00:15

Sie hat ja nicht nur von Sex geredet ich sagt ihr direkt dass es nicht gerade das ist worauf ich gerade aus sei aber ich brachte ihr auch bei dass ich nicht abgeneigt von dem Vorschlag sei. aber sie sagte auch zu anfangs dass sie mich liebt und nun weiß ich einfach nicht was sie da macht. sie ist auch immer eifersüchtig geht schnell an die Decke und will immer wissen wenn ich sage dass ich weggehe wo ich hingehe und wo ich mich aufhalte.

0

egal ran an den speck und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?