Ich (Jungfrau) hatte etwas mit meinem Freund Sex nicht er hat mich nur gefingert danach habe ich geblutet meine Tage hatte ich nicht weiß vlt jemand was war?

3 Antworten

Er dürfte dich mit den Fingern "entjungfert" haben. Also dein Jungfernhäutchen wird wohl kaputt gegangen sein. Jungfrau bist du meiner Meinung nach immer noch.

Ich musste die Frage 2,5x lesen um sie zu verstehen. Mädchen, lern Zeichensetzung!

Ich hab nach dem sex geblutet obwohl ich nicht jungfrau bin ist das normal?

Hallo ich hatte gestern sex mit mein Freund und hab ganz bisschen geblutet obwohl ich nicht jungfrau bin und meine tage hat ich auch schon ist das normal

...zur Frage

Gefingert und danach geblutet.

Ich (Jungfrau), hatte letztens etwas mit einem Jungen. Wir hatten keinen Sex aber er hat mich gefingert. Als ich zuhause war, habe ich gemerkt, dass ich blute, obwohl ich nicht meine Tage habe. Ich habe auch Schmerzen untenrum 😅 Hat jemand eine Ahnung was vielleicht passiert sein könnte?

...zur Frage

Ist mein Jungferhäutchen wirklich gerissen?

hallo alle

gestern hat mich mein freund gefingert (ich bin noch jungfrau), aber als wir fertig waren habe ich das erste mal angefangen zu bluten. Er hat es davor schon öfter getan und es ist nichts passiert. Was mich aber gewundert hat ist, dass es weder beim eindringen noch danach wehgetan hat. Ich habe mehr das Gefühl, dass er irgendwo etwas verletzt hat und diese Stelle daraufhin geblutet hat. Das blut war schleimig, aber es war nicht sehr viel blut. Trotzdem hat mich das blut an sich erschrocken. Also was denkr ihr ? Ist es möglich, dass er mein Jungferhäutchen nur „verletzt“ hat oder u.a etwas anderes ? Ps: ich weiss dass das reissen des Jungferhäutchens nicht immer weh tut etc.

wissr ihr sber was es noch gewesen sein konnte?

...zur Frage

bluten nach fingern,, Hilfe?

Also mein freund hat mich gefingert und ich habe danach geblutet. bin keine Jungfrau und nehme Pille

...zur Frage

Bin ich eigentlich noch Jungfrau, hoffe kriege eine Antwort??

Hatte Trockensex und habe danach ,geblutet bin ich noch Jungfrau habe meine Tage zur Zeit nicht, mein Freund war nackt

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?