Ich Junge wie soll ich beim ersten mal vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das geht ganz automatisch, wenn ihr beide mal allein seid und euch küsst jund ihr dann beide lust bekommt, dann kannst du ja den ersten schritt machen, in dem du bei einem längeren kuss mal langsam richtung hintern mit deinen händen wanderst, aber, wie gesagt, das kommt ganz von allein, aber hab immer kondome dabei

Spirou 17.06.2011, 03:57

Wie süß......mit den Händen an ihren Hintern wandern.....geniale Idee!

Und dann? Weiter in Richtung Pussy?

0
SurvivalJohn66 09.10.2011, 00:21
@Spirou

ich weiß zwar nicht, was du mit ihrer katze willst aber ... oh, diese Pussy meintest du ... nu mal langsam mit den jungen pferden, wir wollen nich überstürzen, eine frau hat auch würde und ohne vorspiel läuft jarnischt

0

Lass es langsam und behutsam angehen. Langes Vorspiel damit sie schön feucht wird. Sehr behutsam eindringen und wenn sie aufhören will sofort aufhören. GANZ WICHTIG: sicher verhüten

Doch, mach das. Ich versichere dir, danach machst du dir keine Gedanken mehr, wie dein erstes mal mit IHR laufen wird.

Ich habe die Hand gehoben , den Porn angemacht , und einfach los gelegt .

guter sex sieht nie so aus wie im por.no

Was möchtest Du wissen?