ich (junge) sah irgendwie bis zur Pubertät immer meiner mutter sehr ähnlich und jetzt aufeinmal fast komplett meinem vater kann das sein wenn ja woran liegtdas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo icecube980

Das liegt an den Genen.Bei der Zeugung werden bestimmte Anteile mit 

übertragen.Bei der Geburt hat das Kind entsprechend aufgeteilte Gene.

Je nach Lebenswandel entwickeln Gene eine gewisse Stärke,die sich im Körper und Organismus ausbreiten.

Das geschieht bei Jungs bis zum 18. Lebensjahr.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecube980
30.01.2016, 00:33

und ab dann könnte ich wieder anders aussehen und wieder mehr meiner mutter ähneln

0

In der Pubertät wird dein Gesicht: "Männlicher", der Bartwuchs beginnt, dein Kinn wird markanter usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?