Ich (Junge) mit Freund rumgemacht

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Die Menschen sollten sich mal von diesen engen Hetero- Bi- und Homogrenzen lösen und einfach machen was sie glücklich macht, ohne sich gleich lebenslänglich festzulegen!

rachtzehn 19.08.2016, 23:24

Beste Antwort 👌👌

0

Hey mach dir nicht zu viee gedanken... Keiner von euch muss sich als schwul oder bi bezeichnen. Wieso er das macht ist schwer zu sagen vielleicht neugier vielleicht sind auch gefühle im spiel. Ich würde es einfach geniessen und dir nicht zu viele hoffnungen machen dass daraus mehr wird. Selbst wenn er gefühle für dich hat fällt es vielen gerade in diesem alter noch schwer damit umzugehen und diese zu akzeptieren. Es könnte auch sein dass er angst bekommt und sich von dir distanziert. Warte am besten eibfach ab wie es sich entwickelt. Aber mach nur solange mit wie es für dich geht (falls du dich in ihn verliebst..)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Natürlich kennst du niemand anderen, der das gemacht hat, da redet doch keiner drüber. Es ist recht normal, wenn das in der Pubertät mal passiert, mach dir da keine Sorgen. Allerdings wenn es häufiger vorkommt, solltest du dir schon Gedanken darum machen, ob euer Interesse aneinander nicht über eine Freundschaft hinaus geht.

Du bist 14 jahre alt noch nicht Erwachsene und du hast noch nicht viel erlebt in deinem leben du hast sex mit einem Freund, kannst du aber auch mit einem Freundin in Zukunft sex haben und dann kannst entscheiden wo du dich wohl findest 

hey, also ich denke mal(wie du schreibst) klingt es so als wärst du schon eher richtung bi vieleicht sogar schwul.. aber das musst du mit dir selbst klären alles ausproviern ecct. ob er es nun auch ist ist eine gute frage den viele viele jungs machen so was in deinem alter.. aber das ihr das wiederholt macht spricht schon mehr dafür das r nicht der 100% heterotyp ist^^ ob nun mit frau mann oder was auch immer man sex hat und was einen anmacht wichtig ist für wen man gefühle hat sex kann man mit allem haben lieben bewundern und begehren ist da ausschlaggebender.. lass es einfac laufen.. erst wen du dich in ihn verliebst sprich ihn drauf an... lg

Hey, ich hab ja vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren diese Frage gestellt und muss sagen, dass wir das ganze bis heute noch immer wieder wiederholt haben. Nächstes Wochenende geh ich wieder zu ihm. Wir sind inzwischen 16 aber wir sind nie einen Schritt weitergegangen und haben auch nie darüber geredet

Gleichgeschlechtliche Handlungen in der Pubertät müssen nicht zu Homosexualität führen, können es aber. Homosexualität ist aber heutzutage weder strafbar noch verpönt. Allerdings gehen anale Praktiken schon über das Ausprobieren hinaus. Wobei dies ja keineswegs etwas ist, was nur Homosexuelle praktizieren.

Na ja... Ich hab mit nem Kumpel zusammen mir auch schon ein paar mal einen runter geholt. Allerdings hatte ich noch nie analsex mit irgendjemandem

Dazu muss man schon Die ganze Geschichte kennen und du musst auch noch etwas warten. Aber wieso Habt ihr beide immer vor dem Orgasmus eine Pause gemacht?

hi bin 14 und männlich. Ich glaube das ist nur so eine phase in der pubertät. Ich hatte selber schon mit einem freund von mir sex (wir haben uns gegenseitig einen geblasen und hatten analsex), es hat sich richtig geil angefühlt, wenn er meinen penis in den mund genommen hat. wir haben es getan, weil wir es ausprobieren wollten. Ich habe jetzt immer noch so gedanken, dass ich es nochmal tun will, ich bin dann immer voll erregt und hole mir einen runter. gehts da anderen auch so?

sarzfbvjlc 31.05.2014, 09:05

ja geht mir auch so will mal meinen besten kumpel ins bett bekommen weis aber ne wie

1
deinvada 26.07.2014, 19:59

Ja

0
botero14 04.01.2015, 16:23

Hi, bin auch 14 und habe Ähnliches erlebt. Wie geht es dir heute? Schreib mal bitte!

1

Ja, das machen viele Jugendliche und es ist nicht schlimm, solange es nicht ausartet

Schuliifragii 04.03.2014, 23:01

Ich würde mal sagen das du schwul bist aber das ist auch nicht schlimm

Und ich glaub ich werde so was auch nicht aus Neugier machen.

0
Schuliifragii 04.03.2014, 23:02

Sorry wollte es als Antwort posten hahaha

1

Äh nicht dass ich wüsste dass DAS normal ist0.o gut möglich dass du schwul bist , ist aber nicht schlimm, heutzutage geht man damit ganz normal um.

Ich hab es nicht gemacht.
Ich glaube dir aber das du niemanden kennst ser das auch gemacht hat, da niemand das laut rumposaunen wird.
Wenn du es nicht schlimm findest das mal ausprobiert zu haben ist das absolut ok.

Nicht unbedingt. Wie alt Bist du? Und wieso Habt ihr vor dem Orgasmus aufgrhört?

nintendow131 15.01.2017, 15:43

Frage ich mich auch, ich meine, wollten sie nicht schwanger werden oder was?

0

Also ich an deiner Stelle würde den Arzt aufsuchen da Homosexualität in diesem Alter glaube ich nicht normal ist. Du kannst es auch mal in der Kirche versuchen da man dir das dort vlt wieder austreiben kann

STARTKOPIEREN 16.06.2017, 13:19

mein Gott hinter welchem Planeten lebst du denn? Ich hoffe, dass das ein Scherz war.

0

also ich hab das noch nie gemacht und werde es auch nie machen weil mir bei dem gedanken sowas zu tun fast schlecht wird.

marcel2020 05.03.2014, 09:40

dann verpasst du etwas!

0

ehm, ich glaube nicht, dass man das einfach so beantwoten kann, ob du schwul bist oder nicht-es kann sein, muss es aber nicht. vllt war es ja wirklich nur aus neugier:D

Also anal ist nicht eine Phase, durch die jeder Junge mal so durchgeht, aus Neugier, das ist ein absolutes Märchen. Wenn da nicht Gefühle im Spiel sind, will es keiner, macht es keiner und lässt es keiner mit sich machen. Das sind vielleicht ein paar Wenige die es mal ausprobieren.

Was bei ihm vorlag, können wir von hier aus nicht beurteilen; wir können ja nicht in seinen Kopf schauen; vielleicht weiss nicht mal er selber die Antwort. Was sollen wir da...?

Was möchtest Du wissen?