Ich (Junge von 13 Jahren) stehe auf meine beste Freundin, aber sie hat einen Freund ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie dir so nahe kommt und du sie so gern küssen willst, frag sie in dem Moment "darf ich dich küssen?" oder sag "ich würde dich jetzt so gern küssen."

Dann weiss sie es. Wenn Sie ablehnend reagiert lass es dabei, im besten Fall küsst ihr euch dann.

Fairerweise würde ich
"ich würde dich jetzt so gern küssen. Aber du hast ja schon einen Freund." sagen. Der der dürfte sicherlich eifersüchtig sein oder werden. Wenn er nicht sowieso schon eifersüchtig auf dich ist, da du so viel Zeit mit ihr verbringst bzw. so vertraut mit ihr bist.

Im Endeffekt muss sie aber selbst wissen, was richtig und falsch ist und was sie machen kann und was sie ihrem Freund gegenüber noch vertreten kann.

Es kann aber sein, dass sie nie auf den Gedanken gekommen ist, dass du in sie verliebt bist und dann würde sie sicherlich nicht mehr so mit dir umgehen wie jetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn sie dich küssen will, muss sie ja wissen was sie will. So kann man dich später nicht für irgendwas verantwortlich machen. Ansonsten einfach mal mir ihr reden. :-)

Wenn sie einen freund hat dann lass sie nicht zuweit gehen bzw sag ihr das du das nicht willst willst weil sie einen freund hat

Küss sie. Wenn sie so offensichtlich zeigt, dass sie es möchte :)

JA ABER wenn wir eventuell in eine bezihung  kommen  und dann schluss is is die Freundschaft auch im ars** :( und mir bedeutet die freundschaft viel

Was möchtest Du wissen?