Ich (Junge) dauernd in der Stadt von anderen Jungs angemacht tu dagegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DuploLP,

sei cool und nimm das als Kompliment an. Es gibt nichts schöneres, als ein Kompliment zu bekommen. Sicherlich mag dir der Gedanke dabei unangenehm sein, dass es sexuelle Dinge gibt, an die der andere denken kann, die er gern mit dir tut, aber das weißt du nicht. 

"Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken."

Du kannst Menschen nicht zwingen, ihre Meinung zu unterdrücken. Sobald Du das tust, wird der Ärger groß und Du hast ungefragt mehr Probleme als Du eigentlich willst. 

In meiner Vergangenheit wurde ich in jungem Alter auch von Jungs angemacht, habe auch einige Erfahrungen damit gemacht, weil ich ehrlich zu mir war - mir hat es gefallen, ich habe es einige Jahre sehr genossen und mich aber dann später ausschließlich nur noch für Mädchen interessiert.

Mein Tipp für dich - Hand auf's Herz:

Wenn es dir wirklich unangenehm ist, erforsche für dich was genau unangenehm ist. Setze dich mit dem Thema auseinander und fördere dein Selbstbewusstsein indem Du die Meinungen der anderen hin nimmst. Du wirst im Leben noch sehr viele Situationen erfahren, in denen es dir schlechter gehen wird als jetzt - und du wirst über solche Lapalien lachen.

Sag einfach "Danke." 

Im Zweifelsfall, wenn Dich jemand versucht mit dieser Aussage aufzuziehen, gibt es nichts was mehr entwaffnend wirkt, als ein ehrlich, aufrichtiges und akzeptierendes "Danke" oder ein Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn, was ist schlimm am schwuhl sein? Hast du Angst davor, das Leute das über dich denken? Und lass sie doch das Denken ist dein styl und die anderen können dich mal

Es muss dir nicht peinlich sein. Du kannst stolz darauf sein. Das wäre zumindest ich.

Kommentar von rgamst
23.11.2016, 12:05

Diese Meinung kann ich nur teilen. Du mußt ja nicht, wenn Du es nicht willst, darauf reagieren

0

An scheinen finden dich die schwule gemeinte attraktiv

Werde selbstbewusster. 

Was möchtest Du wissen?