Ich jogge fast jeden Tag hab voll den dünnen Bauch auch Ernährung aber meine Beine sind einfach voll kräftig wie haben die Models so dünne Beine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

das ist genetisch bedingt. Die Genetik vieler Models sagt "Alle Extrimitäten sind dünn". Deine Genetik sagt "Die Beine sind kräftig".

Deshalb ist es immer 'ne schlechte Idee, sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Viele Faktoren, die unser Aussehen betreffen können wir einfach nicht ändern. Wenn du dir also irgendwelche Models anschaust und denkst "Ich will aber so aussehen wie die!" tust du dir damit keinen Gefallen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens sind die Körperproportionen auch genetisch veranlagt. Und außerdem sind diese Models alle magersüchtig und essen nichts. Dem solltest du nicht nacheifern. Du bist sportlich, das ist gut. Versuche dich so zu akzeptieren, wie du bist. Die Gesundheit ist viel wichtiger als superdünne Beine zu haben. Im Gegenteil, das ist nicht mal schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist sehr einfach und zugleich sehr bedenklich. 

Models Essen so wenig da oft schon die Muskel schrumpfen. Die machen auch nicht viel Sport sondern sie Essen einfach immer zu wenig. Dadurch sind viele Magersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem sie ihren Körperfettanteil auf ein Minimum heruntertrainieren / hungern. 

Doch das würde ich dir nicht empfehlen. Bleibe in einem Bereich, der einem gesunden BMI entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch gut dass du kräftige Beine hast! Jeder Körper ist ganz individuell und nein, nicht jeder kann Model werden, und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Tempo,wie Du läufst,baust Du Muskeln an den Beinen auf und sie erscheinen kräftiger. Schlanke Beine erziehlst Du mit sogenannten "SPINNING" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?