Ich jabe gehört es gibt für MX Brillen getönte Folien, stimmt das?

3 Antworten

Bei den MX-Brillen sind die Visierscheiben alle austauschbar.

Und bei den bekannten Marken hast du dann eine vielzahl von Ersatzscheiben in verschiedenen Tönungen.

Von klar bis dunkel, von gelb bis verspiegelt.

Naja, die helfen nicht so gut wie echte Gläser, ich würde die Gläser wegen des UV-Schutzes reinmachen lassen :). Aber ich denke schon dass es das gibt, meine das mal gehört zu haben...

so ein Unsinn

0

Gibt es zwar schon aber kauf dir lieber echte gläaser

2Takt oder 4Takt Enduro?

Hi Ich möchte mir gern eine Cross/Enduro fürs Gelände holen (Kiesgrube, Wald,Berge,Felder) Ich kann mich aber nicht zwischen einem 4Takt 350ccm Motor oder einem 2Takt 300ccm Motor entscheiden. Mir geht's darum das die Leistung da ist wenn ich sie brauche. Zudem sollte der Motor sehr robust sein also keiner der andauernd Gewartet werden muss und ich andauert was erneuern muss. Das Moped wird ausschließlich im Gelände gefahren ,also viel Berge hoch und runter .Vielleicht kann mir jemand weiter helfen bei der Beschreibung Pro und Contra und dann Fazit wär am besten:) Danke im voraus

...zur Frage

Verspiegelte Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern?

Hi, ich habe bei einem Optiker eine Sonnenbrille gesehen die verspiegelt war. Es war so eine Art orange in einem Kunststoffgestell. Ich brauche alle allerdings eine Brille in Sehstärke bzw. Gleitsichtgläsern. Ich habe den Optiker dann gefragt was diese Sonnenbrille 30€ mit Gleitsichtgläsern kosten würde. Er meinte dann das es extrem teuer wäre,verspiegelte Gläser zu Gleitsichtgläsern zu machen. Die Brille würde dann mit Gleitsichtgläsern und entspiegelt knapp 800€ kosten.
Ist das so richtig was er sagt, bzw. gibt es überhaupt Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern als Gleitsicht und zu einem halbwegs bezahlbaren Preis?
Danke.

...zur Frage

Wie 3D-Brille reinigen?

Hallo,

habe für meinen 3D-TV entsprechende 3D-Brillen. Es handelt sich dabei um die selben Brillen wie die im Kino mit der Polarisationstechnik - Also nicht die mit wesentlich dickerem Glas (Shutterbrillen), sondern die mit diesen dünnen "Folien".

Wie reinigt man die am Besten? Mit einem Brillenreiniger verschmiert man diese Brillen nur extrem. Spülmaschine wird empfohlen, aber ich denke mal nur für die "festen" Brillen, oder?

Vielen Dank!

...zur Frage

Crossbrille Abreißfolie?

Ich werde mir in nächster Zeit eine Crossbrille holen und finde diese sehr gut, (http://www.ebay.de/itm/100-Strata-MX-Brille-verspiegelt-Motocross-Enduro-Downhill-Lime-neu-/221252699965?pt=Helmzubeh%C3%B6r&hash=item3383b0473d) jedoch steht in der Beschreibung Abreißfolien? Was kann ich darunter verstehen? Sind das auf dem Glas nur Folien die abgehen? Muss man die wechseln wie oft ? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Gibt es 100% verspiegelte Motorrad Brillen?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr coole 100% verspiegelte Cross brillen kennt denn ich möchte mir vielleicht eine zulegen, jedoch hab ich bisher nur brillen gefunden die zwar verspiegelt sind aber man das gesicht trotzdem noch sehen kann. Genau das möchte ich nicht, ich suche wie gesagt eine 100% verspiegelte Brille wo man von außen nur das Glas sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?