ich jabe einfach angst

3 Antworten

Die Nerven werden durch so einen Schlag gereizt. Im Spital konnten sie schauen, dass nichts gefährliches auftritt. Herzrhythmusstörungen sind das, was als erstes auftritt, wenn der Strom den natürlichen Rhythmus überlagert. Wenn die im Spital nur die natürlichen Unregelmäßigkeiten erkennen konnten, dann gibt es also erst einmal keinen Grund für Ängste und das ist etwas Gutes. Mit dieser Angst musst du allerdings selber zurecht kommen, jedoch wird sie sich legen. Da wirst du durch müssen. Vielleicht macht dich das auch etwas stärker gegen solche Ängste oder du findest einen für dich guten Weg, damit umzugehen.

ich würde es mal mit Magnesium versuchen und Erdung.

47

Ich würde es mal mit Duden forte ausprobieren. Wirkt Wunder.

0

Du lebst doch noch, oder ?

Also ist alles paletti.

Kann ich ein Mitgewaschenes Ladekabel ohne bedenken wieder in die Steckdose stecken?

Ich habe versehentlich mein Ladekabel mitgewaschen nun hab ich Angst ich könnte einen Stromschlag bekommen wenn ich es jetzt in die Steckdose stecke. Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung mit soetwas? Freue mich auf Antwort

...zur Frage

Extremes Herzstolpern in Ruhe - wieso?

Ich habe immer mal wieder (im Moment jeden Tag) extreme Herzstolperer...so stark, daß mir davon jedesmal kurz schwarz vor Augen und übel wird. Dann setzt der Herzschlag kurz aus und kommt dann mit einem Stolperer wieder zurück. Das geht über den ganzen Tag und mir wird dann kurz komisch und schwarz vor den Augen. So, daß ich das Gefühl bekomme ohnmächtig zu werden. Im EKG treten die Dinger natürlich nie auf 😠... Beim Kardiologen war ich - ohne Befund...

Die Dinger machen mir Angst

Woher kommen die und wie werde ich die los?

...zur Frage

herzstolpern oder muskelzucken?

Huhu, gestern als ich auf der couch lag überkam moch so ein seltsames muskelzucken am herz so 3-5 Sekunden lang, ich bin total erschrocken und hab dadruch erstmal keine luft bekommen da ich nicht wusste was mir geschieht! Heute beim shoppen dass selbe, 3-5 Sekunden, erschrocken, keine luft, dannach war mir etwas komisch da ich angst hatte.. Letztes Jahr wurde bei mir wegen herzrasen blut abgenommen, ein balastungs-ekg, langzeit-ekg sowie ein Herzecho gemacht es war alles in Ordnung dieses Jahr wurde auch schon ein Ekg gemacht ubd blut abgenommen da mein Puls immer etwas schneller ist, auch alles ok!! Was meint ihr? sollte ich schleunigst zum Arzt ?

...zur Frage

Angststörung,Panikstörung mehrere Herzstolpern beim Sport hilfee?

Seit 10 Monaten leide ich unter einer Angststörung,Panikstörung. Habe folgende Symptome: herzrasen,Herzstolpern,Herzklopfen,schwankschwindel,muskelzucken,Angst,Nervösität,innrere unruhe, kribbeln und stechen am körper und magenprobleme.
War bei allen Ärzten, im Krankenhaus mehrmals die alle nichts gefunden haben und eine Angststörung diagnozitiert haben.
Hatte Ekg,Langszeit ekgs, Ultraschall, die haben immer kontrolliert. Einmal auch vor 9 monaten ein belastungsekg. Der Artz meinte wär alles OK. Doch ich bekomm herzstolpern beim Sport -.- von wo,was kommt das früher hatte ich das NIEE. Ich treibe schon lange leichten Sport, weil ich die Angststörung mit Sport bekämpfen will, doch heute beim Fussball spielen habe ich gesprintet,plötzlich bin ich kaputt gegangen und mein herz hat mehrmals gestolpert und war außer atem. Ist das normal???? Sollte ich wieder zum artz

...zur Frage

Ladekabel kaputt geknickt?

Mir ist die Spitze die man ins Handy reinschiebt des Ladekabels umgeknickt. Hab des jetzt wieder gerade gebogen habe aber Angst das ich einen Stromschlag bekomme oder des Teil Feuer fängt. Kann ich des noch benutzen oder ist des zu gefährlich

...zur Frage

Stromschlag riesige angst?

Ich wollte eben mein Ladekabel ohne das es zuvor am Laptop angeschlossen war an die Steckdose anschließen und dabei hat es in meiner rechten Hand leicht vibriert also das Gefühl als ob da Strom durchgeflossen ist es hat aber kaum weg getan sondern nur gekribbelt. Jetzt hab ich panische Angst das es schlimme Folgen haben könnte und bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren :(

Wie gefährlich ist so ein leichter Stromschlag falls es überhaupt einer war? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?