Goapartys und Free Teknos

2 Antworten

Ich denke mal auf Goapartys? Oder im Club Deiner Wahl?

Meine Freunde wollen mit mir nicht dort hingehen und alleine auf soetwas komm ich mir auch blöd vor...

0
@Stonermind

Du musst die Leute aber irgendwie anquatschen. Sonst lernst Du sie ja nicht kennen. Frag doch mal Kollegen, Nachbarn, auf Facebook (da gibts doch Veranstaltungsseiten, gibts was in Deiner Nähe?), öhm.. Deine Eltern? Nein eher nicht..

0
@BertRollmops

Mann, hast Du lahme Freunde.. kann man die nicht bestechen? Dafür gehst Du mit ihnen auch in den Glücksbärchifilm!

1
@BertRollmops

Jaa solche Free Teknos sind ja oft geheim und werden durch verschlüsselte Nachrichten erst am gleichen Tag bekannt gegeben wo sich so eine Party befindet... Und ich kenn solche Leute leider nicht.. Meine Eltern lieber nicht :'D

0

Oh man lieber weg bleiben von sowas ...

Wieso denn? Ich nehm ja keine Drogen dort ich interessiere mich nur dafür :) 

0

Ich will auch gar niemanden sowas unterstellen ich habe selber Freunde aus dem Techno Bereich und das sind wirklich auch die liebsten Menschen überhaupt aber gerate nur ein mal an die falschen (nicht "böse Leute" sondern Leute die es vielleicht sogar zu gut mit dir meinen) sowas ist schwer wieder los zu bekommen und wenn es deine "goa Freunde" machen probierst du es auch früher oder später mal...
Solche Leute sind wie gesagt wahnsinnig freundlich und offen geh in einen Techno Club und du kommst mit 20 neuen besten Freunden wieder raus aber wie gesagt ich finde es sehr schwierig...:/

0

Was möchtest Du wissen?