Ich interessiere mich sehr für das Thema "Spezialeinheiten".Ich habe dazu eine Frage welche Spezialeinheit ist die beste der Welt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spezialeinheiten zu vergleichen ist wie Auto-Quartett. Es wird immer eine Einheit geben die in einer Aufgabe besser ist.

DIE Beste gibt es nicht.

In Deutschland ist die GSG sehr gut.

In England der SAS

Also wenn du dich für Spezialeinheiten interresierst Kann ich dir gerne weiterhelfen also 1. Die beste Spezialeinheit Ist Die Deutsche GSG9 Und wenn du noch mehr Spezialeinheiten wissen möchtest Schau dir Rankings von Youtubern an zB.  Die 10 besten Spezialeinheiten der Welt oder so was in der art

Diese Youtubevideos sind rein subjektive Meinungen, die oft nur auf dem Coolnessfaktor oder den aktuellen Kinofilmen/Videospielen basieren. Kurzum: Bullshit

Die GSG9 ist nur eine von vielen vergleichbaren. Lass die z.b. mal Unterwasserminen entschärfen oder Luftschläge koordinieren. Da gibt es deutlich bessere.

0

Die Jechidat Duvdevan.

Ein wesentliches Merkmal des Erfolgs von "Spezialeinheiten" ist die Geheimhaltung von allem, was mit der Mannschaft, der Ausbildung, der Ausrüstung/Bewaffnung und den Einsätzen zusammenhängt.

Deshalb gibt es kein "Ranking" derartiger Spezialtruppen oder Polizeikommandos.

Was möchtest Du wissen?