Ich interessiere mich momentan für Krimi Bücher, ich habe bis jetzt 2 Bücher von Agatha Christie gelesen. Könntest ihr mir welche empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thriller von Krystyna Kuhn
-  Dornröschengift
- Toten Tänze ( vier Psychothriller in einem Band 4verschiedene Schriftstellerinnen) 
- Schnewittchenfalle
- Aschenputtelfluch
- Märchenmord
- Wintermörder (mit historischen Bezug)
- Die vierte Tochter

Thriller / Nils Trojan-Serievon Max Bentow in der richtigen Reihenfolge:
- Der Federmann
- Die Puppenmacherin
- Die Totentänzerin
- Das Hexenmädchen
- Das Dornenkind  

"Verbrechen" und "Schuld" von Ferdinand von Schirach. 

Real Stories. 

Erschreckend teils, aber interessant zu lesen, was es alles gibt. 

Sehr empfehlenswert!