Ich interessiere mich momentan für Krimi Bücher, ich habe bis jetzt 2 Bücher von Agatha Christie gelesen. Könntest ihr mir welche empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thriller von Krystyna Kuhn
-  Dornröschengift
- Toten Tänze ( vier Psychothriller in einem Band 4verschiedene Schriftstellerinnen) 
- Schnewittchenfalle
- Aschenputtelfluch
- Märchenmord
- Wintermörder (mit historischen Bezug)
- Die vierte Tochter

Thriller / Nils Trojan-Serievon Max Bentow in der richtigen Reihenfolge:
- Der Federmann
- Die Puppenmacherin
- Die Totentänzerin
- Das Hexenmädchen
- Das Dornenkind  

"Verbrechen" und "Schuld" von Ferdinand von Schirach. 

Real Stories. 

Erschreckend teils, aber interessant zu lesen, was es alles gibt. 

Sehr empfehlenswert!

Kann mir jemand gute Bücher für einen 15-jährigen Jungen sagen?

...zur Frage

Welcher Krimi von Agatha Christie ist der beste?

Ich möchte einer Freundin ins Krankenhaus einen Krimi von Agatha Christie mitbringen. Meine Freundin liest zwar sehr gern Krimis, hatte aber noch nie einen von Agatha Christie. deshalb hätte ich gern einen Tipp, welches der beste von ihr ist.

...zur Frage

Welche/s Buch/ Bücher sollte man gelesen haben?

hallo. Habe den Band "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi schon durch, und wollte jetzt eine neue Reihe anfangen mit ähnlichem Stil. Aber auch andere Bücher könnt ihr mir vorschlagen..

Lese eigentlich nur Fantasy, Science Fiction und manchmal Romane und Krimi.

Also welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal

...zur Frage

Krimis für Agatha Christie Fans

Hallo, Bin totaler Agatha Christie Fan und habe nun alle Bücher von ihr gelesen. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Krimis.

Kann mir jemand Krimis empfehlen, die inhaltlich und qualitativ genau so gut sind wie die Romane von A. Christie?

Schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Krimis wie Sherlock Holmes oder Hercule Poirot

Hallo. Also ich suche klassische Krimis wie die von Sir Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes) oder Agatha Christie (Hercule Poirot). Ich finde solche Romane einfach toll und wollte jetzt fragen, ob es nun noch andere Bücher gibt, wo solche Meisterdetektive mitspielen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Welcher ist der gruseligste, spannendste Agatha Christie Roman?

mfg titanic1912

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?