Ich interessiere mich für Rotlichtviertel? Wo gibt es die besten weltweit?

1 Antwort

Und was sollen wir in so ner Schmuddelgegend, ?

..kein Normalo will sich dort unter Nutten,Säufern,Kriminellen,Abartigen und Drogensüchtigen freiwillig aufhalten

Eigentlich eine Kloake, wo die Polizei viel zu tun hat

5

Das ist falsch.Täglich gehen über 1 Millionen Männer allein in Deutschland zu Prostituierten.Die Reeperbahn ist eine Art Kulturgut in Hamburg ( zieht auch viele Touristen an und wird in jedem Reiseführer erwähnt) und St.Pauli eine beliebte Wohngegend....mal ein Beispiel.

0
20
@WyomingTorpedo

1 Million.lach nächstesmal bei Wahlen fragen wir dich vorher.

Und im übrigen, klar gibt es bekloppte die dort hingehen, ich kenn niemand.

Manche wollen auch tauchen im Klärbecken, was solls...

0
5
@SiPriera

Bestimmt liegts daran das Du noch nie da warst , aber meinst Dir eine Meinung bilden zu können.

0
5
@SiPriera

Warum wird dann die Reeperbahn nicht dicht gemacht oder verändert, wenn es dort so schlimm ist ? Weil die Reeperbahn ein internationaler Publikumsmagnet ist ? Weil die Hamburger dann Ärger machen ?

0

Was möchtest Du wissen?