Ich interessiere mich für künstliche Intelligenz und hätte gerne Infos was es da so am Markt gibt, wer weiss da was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein unglaublich großes Feld, geht das etwas spezieller? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schneeberg85 01.10.2017, 18:39

ja ich hätte gern einen Algorytmus für ungefähr diesen Typ, damit ich mich so ungefähr verständlich machen kann ein Beispiel:

man z.B. hat einen dicken Krimi/Thriller mit vielen Figuren und vielen Verstrickungen/ Handelssträngen und steigt am Ende einfach nicht mehr durch. Man schafft es nicht die einzelnen Handlungsstränge/Bruchstücke zu einem sinnvollen Ganzen zusammenzuführen, ganz einfach weil es zu komplex ist (bzw. für mich zu komplex ist, für andere vielleicht nicht) um es durchzudenken. Gibts da irgendein Programm/Algorythmus  das einen da unterstützen könnte?

0
Abtacha 01.10.2017, 19:10
@Schneeberg85

Also, eine Tabelle halt... oO

Ich dachte eher an selbstfahrende Autos, Watson und maschinenlernen. 

0

Was möchtest Du wissen?